Frage von spiegelzelt, 125

Was soll ich tun wenn ich genervt bin von den ständigen Anmachereien?

Ich möchte nicht angeben aber ich (17/w) denke eigentlich dass ich recht hübsch bin. Und das denken viele Jungs an meiner Schule anscheinend auch. Auf jedenfall werde ich ständig von irgendwem angemacht und nach Dates gefragt. Besonders auf Whatsapp und so werde ich oft angeschrieben. Mich nervt das total weil ich eigentlich keinen Freund will. Erst heute hat mir wieder jemand seine Liebe erklärt und ich bin nicht so schlagfertig. Ich weiß dann immer nicht was ich sagen soll wenn man mich anmacht. Was soll ich tun damit man mich endlich in Ruhe lässt?

Antwort
von annokrat, 39

du wirst nicht umhin kommen, dich mit deiner situation abzufinden.

attraktive mädchen/frauen müssen lernen sich typen vom hals zu halten. ausserdem ist es für sie wichtig, die spreu vom weizen zu trennen.

du darfst ruhig giftig auf anmache reagieren. wirst dann wahrscheinlich als "arrogant" abgestempelt, aber dafür in ruhe gelassen.

annokrat

Kommentar von spiegelzelt ,

ich glaube ich bin zu gt für diese Welt. ich mag Arroganz nicht. ich will immer irgendwie nett auf Menschen wirken vielleicht ist das mein Problem.

Antwort
von Dachtichsmir, 39

Naja, was würdest Du hier fragen, wenn Männer bei Deinem Anblick bewusst oder unbewusst wegsehen? Soziale Netzwerke sind ein Problem. Einfach den "Mülleimer" anklicken.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 48

Tipp:

- entweder nicht reagieren, wenn Dich der Junge/die Jungs nicht interessiert/ nicht interessieren

- Klartext reden und sagen das es Dich nervt

- mal schauen was Du dafür tust so angemacht zu werden (Sorry, aber vielleicht sendest du unbewusst Signale aus)

Kommentar von spiegelzelt ,

was für Signale z.B.

Kommentar von Phantom15 ,

Zu geschminkt, zu kurzer Rock z.B. . Deswegen das >Sorry< schon im voraus.

Kommentar von spiegelzelt ,

Röcke mag ich nicht so. ich hab fast immer Hosen an. schminken tu ich mich jetzt auch nicht so doll.

Kommentar von Phantom15 ,

Na dann stehen die Typen eben auf dein tolles Naturell. Geniese es, oder lass es.

Kommentar von spiegelzelt ,

ich versuchs. viele würden sicher einiges dafür geben so "bewundert" zu werden

Antwort
von ZweiEuro, 73

Naja eine Möglichkeit wäre, dass du einen "Freund" hast. Kannst ja mit einem aus deinem männlichen Freundeskreis so absprechen, oder konterst halt mit Sprüchen wie "Mit so einem wie dir würde ich nicht mal für 1000€ ausgehen". Dann werden diese Sprüche schnell nachlassen. Und generell: Verzeih uns dieses Verhalten ;) Wir sind noch in der Pubertät und auf hübsche Mädchen fixiert..

Also keep cool und viel Glück.

Antwort
von Honclbrief, 52

Hey, ich kann deinen Lage voll nachvollziehen :/
Mich baggern auch andauernd Mädchen an....
Naja da muss man eben leider durch :(

Antwort
von annokrat, 17

es gibt frauen, die sich auch nett die typen vom hals halten können, aber das sind dann schon sehr souveräne frauentypen. ich kenne nur wenige, die das auf die nette tour hin kriegen.

annokrat

Kommentar von spiegelzelt ,

du kannst auch über kommentare antworten annokrat

Antwort
von Elvin1986, 66

Weniger violetta schauen 😊

Kommentar von spiegelzelt ,

?????Keine Ahnung was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community