Was soll ich tun wenn ich etwas versehentlich auf ebay gekauft habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er hat den unbezahlten Artikel gemeldet, damit er seine Verkaufsprovision zurück erhält. Und versehentlich kann man nicht kaufen, den Kauf muss man nochmal bestätigen. Ich hätte an Stelle des Verkäufers genauso gehandelt.

Hätte er einen Fall abgebrochen, muss er wiederum 10 Tage warten, so erhält er sein Geld nach 4 Tagen. Pass in Zukunft besser auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt genauso erwachsen wie du mal einen Kaufvertrag für Festival Tickets abgeschlossen hast und dann gejammert hast, dass der Veranstalter bei Nichtzahlung nicht storniert hat

Am glücklichsten wäre noch, wenn du noch nicht 18 bist

Bisher habe ich Amerikaner immer als sehr klagefreudig erlebt. Wär doch mal ein richtiger Spaß. Denn die Amis denken in anderen Kategorien, was mögliche Schadenersatzansprüche angeht.

Kommentar von inn3b
05.06.2016, 23:31

Na super...

Und was soll ich jetzt machen ?

Wie ist das überhaupt möglich dass ich eine Zahlungserinnerung für etwas bekomme für einen Artikel, den ich nicht gekauft hatte ? Ich war NUR in der Artikelbeschreibung. Es ist eigentlich völlig unmöglich bei ebay etwas aus Versehen zu kaufen. Ich habe keine Ahnung was da passiert ist.

0

Ich habe auf die Versandinformationen geklickt um alles nachzulesen, mehr nicht

Shipping details sind soweit von Buy It Now entfernt, dass ein Versehen auszuschließen ist.

bin armer Student

dann sollte man erst recht 2 x hinschauen

Kontaktiere eBay und sprech mal mit denen, andern falls hättest du das Paket einfach nicht annehmen dürfen.

Kommentar von inn3b
05.06.2016, 23:32

Das Paket ist ja noch gar nicht verschickt.

0
Kommentar von TMSM13
06.06.2016, 00:37

Dann ist alles gut, nichts bezahlen , und wenns ankommen sollte, nicht annehmen

0

Blablabla...es ist auf eBay unmöglich "versehentlich" einen Kauf zu bestätigen. Werd einfach erwachsen anstatt dich jetzt rausreden zu wollen. 

Kommentar von inn3b
05.06.2016, 23:27

Danke das hilft mir sehr weiter.

Ich halte es auch für unmöglich versehentlich etwas auf ebay zu kaufen. Ich habe definitiv nicht auf Kaufen geklickt und den Kauf schon gar nicht bestätigt. Deshalb bin ich völlig irritiert.

Fakt ist, ich habe eine Zahlungserinnerung auf ebay für einen Artikel, bei dem ich nur auf der Beschreibung war. Wie ist das möglich ?

0

Was möchtest Du wissen?