Was soll ich tun wenn ich einen Termin für ein Bewerbungsgespräch machen soll, dort aber niemand das Telefon entgegen nimmt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach beides. Sende eine Mail, dass du leider heute niemanden erreichen konntest und es morgen wieder versuchen wirst.

Schau auch noch mal ob die Nummer stimmt bzw. frag im Mail nach ob die stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend!

Ich würde es telefonisch immer wieder versuchen & das zu unterschiedlichsten Zeiten ---------> aber immer innerhalb der Geschäftszeiten.

Telefonierst du von einer "Unbekannt"-Nummer, die im Display des Angerufenen nicht angezeigt wird, kann es sein dass genau deswegen niemand rangeht. Es gibt Leute die nicht ans Telefon gehen, wenn die Nummer "unbekannt" ist. Von daher rufst du in dem Fall mal von woanders an.

Alles Gute :) Und ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine Handynummer angegeben ist und die angegebene Telefonnummer richtig ist, trotzdem keiner rangeht, dann schreibe eine Mail und teile mit, dass du trotz mehrmaliger Versuche keinen erreicht hast.

Gib deine Handynummer an und bitte darum, dass man dich zurückruft.

Persönlich vorbeigehen geht wohl nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angels1997
03.06.2016, 20:58

Heute nicht mehr, die stelle befindet sich in der nächsten Großstadt die 1/2 Stunde entfernt ist und ich glaub morgen auch nicht wegen den Wochenende oder?

0

Ich würds auf beiden wegen v ersuchen. Morgen nochmal per Telefon und wenn du morgen Abend immer noch keinen Erfolg hattest dann schreib ne E-Mail.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde heute noch ne Mail schreiben und morgen trotzdem anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ne Mail schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung