Frage von LenniDonut, 141

Was soll ich tun wenn ich einen jungen küssen will aber er mich hasst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico021, 84

Suche dir einen anderen, wenn er dich hasst wird er dich nie küssen, ist hart aber stimmt, sorry :(

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 80

Es lassen, es sei denn du willst dass er dich noch mehr hasst....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 38

Ich will mich jetzt mal nicht weiter darüber auslassen, ob der Junge von dem im Text deiner Frage die Rede ist, dich nun hasst oder auch nur einfach nicht so wahnsinnig mag, oder ob das alles überhaupt ganz anders sein könnte. Fakt ist aber, auch als Mädchen kannst Du respektive solltest Du einen Jungen ganz sicher nicht mit deinen Küssen sozusagen auf Zwang beglücken.

Antwort
von Schwoaze, 61

Dir natürlich einen anderen Jungen suchen.

Antwort
von almmichel, 8

Einfach jemanden suchen der dich auch küssen möchte. 

Antwort
von TheOracles, 68

Die Frage ist, wie kommt es dazu das er dich hasst?
Wieso möchtest du ihn küssen?
Was empfindest du für ihn?

Antwort
von Lilli02062006, 31

Ihm am besten nicht küssen

Antwort
von minaray1403, 73

Es lassen und dich ablenken.

Antwort
von ShishaGut, 55

Es einfach sein lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten