Frage von SuperTyp123, 94

Was soll ich tun wenn ich einen Dauerständer?

Seit einer Woche schon habe ich einen Ständer. Runterwichsen klappt nicht. Bitte helfen!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SuperTyp123,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuilaai, 55

Loecher im Baum suchen.

Antwort
von mojo47, 94

du solltest unbedingt einen arzt aufsuchen! das muss dir nicht peinlich sein! ich denke eine woche am stück ohne unterbrechung, kann gar nicht sein, da wär er dir schon abgefallen. mehrere stunden am stück können wirklich gefährlich sein, da das blut nicht mehr zirkuliert und dein bestes stück nicht mehr versorgt wird. vorallem wird es irgendwann schmerzhaft!

also auf zum arzt! wenn du schmerzen hast geh sofort in die notaufnahme, ich meine echt SOFORT.

Antwort
von Griesuh, 57

Seit einer Woche Dauerständer?

Wohl sehr übertrieben.

Priapismus ( so nennt sich der Dauerständer medizinisch) ist eine meist schmerzhafte Dauererektion, die länger als zwei Stunden besteht.

Wäre es so wie du schreibst, so würdest du schmerzhaft verkrümmt auf dem Boden rumzappeln und könntest hier nicht schreiben.

Ist es so, dann hilft nur noch der sofortige Gang zum Arzt.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/Dauererektion-Priapism...

Antwort
von JohannesGolf, 73

Geh zum Arzt. 

SOFORT!

So lange ist nicht normal.

Antwort
von PatrickLassan, 53

Falls deine Frage ernst gemeint ist, geh zum Arzt. Mit Priapismus ist nicht zu spassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus

Antwort
von henriheising, 44

Ich würde sagen Organismen for freee

Antwort
von JonasGelner01, 60

Zum Arzt gehen.

Antwort
von Valenti96, 50

du lügst...

Wenn dieser Zustand länger als 12 Stunden anhält, dann kommt es zu bleibenden Veränderungen in den Schwellkörpern. Wenn die Erektion länger als 24 Stunden dauert, dann muss mit einer dauerhaften erektilen Dysfunktion gerechnet werden

Antwort
von maewmaew, 68

an was anderes denken, dir ne beschäftigung suchen, dann geht das von alleine weg.


Kommentar von PatrickLassan ,

Wenn die Erektion (angeblich) schon so lange anhält, wird das nichts nutzen.