Frage von Falliena, 60

Was soll ich tun, wenn ich eine schlechte Note bekomme, weil meine Freundin abschreibt?

Hallo, ich war heute in der Schule und habe eine schlechte Note bekommen, weil meine Freundin die neben mir sitzt abgeschrieben hat und es nicht zugeben will und der Lehrer glaubt mir nicht und wenn meine Eltern davon erfahren gibt es Ärger für meine Freundin, was soll ich tun?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 18

Deine Freundin reitet dich rein, und du bekommst den Ärger dafür und sie lässt dich hängen - das ist keine Freundin, sie nutzt dich aus.

Sag es deinen Eltern ruhig.

Antwort
von Simon545, 23

Ja, ich würde es schon meinen Eltern sagen. Dann bekommt sie ordentlich Ärger. Es geht ja um eine Schularbeit. Da wäre mir die ganze Freundin egal

Antwort
von ultraDo, 27

sowas nennst du Freundin?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten