Frage von italylover, 33

Was soll ich tun wenn ich eine Person sehr stark vermisse?

Also...es ist so das wir ja jetzt Sommerferien haben-9 Wochen- das heißt aber das ich meine aller Lieblingslehrerin 9 Wochen lang nicht sehe. Ihr denkt euch jetzt sicher "ja und is doch egal, sei froh das du Ferien hast" aber das ist leidet etwas komplizierter: wie gesagt sie ist meine Lieblinhslehrerin und sie hat schon so viel für mich getan, sie ist sowas wie eine 2. Mutter für mich und ich hab sie auch so mega doll lieb. Sie weiß einfach alle meine Geheimnisse weil ich ihr einfach sehr vertraue und sie hat mir auch immer einen Ratschlag gegeben. Sie mag mich offensichtlich auch sonst hätte sie mich am letzten Tag vor den Ferien nicht umarmt und hätte sich nicht so gut um mich gekümmert das ganze Jahr.

Ich vermisse sie so hart obwohl es erst 1 Tag ist, aber ich einfach weiß das es 1 Tag von 9 Wochen sind. Bitte helft mir und sagt mir wie ich das machen soll. :(

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Ich dachte eher, als ich die Frage las, daß es um einen Freund/Freundin geht, da hätte ich es eher verstehen können?

einer Lehrerin sollte man eigentlich nicht alle seine Geheimnisse preis geben, dafür ist sie nicht da. 

Hast du denn keine anderen "Bezugspersonen", mit denen du dich in den Ferien triffst, sie ist eben nun mal "nur" deine Lehrerin, nicht mehr u. nicht weniger!

Kommentar von italylover ,

Naja es ist halt damals dumm gelaufen und sie hat gemerkt das es mir ziemlich schlecht geht und hat mir geholfen und jetzt weiß sie natürlich alles über mich-aber ich glaube ich lösch die frage wieder-nicht böse gemeint,aber ihr versteht das überhaupt nicht, es steckt wirklich mehr dahinter

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deine Frage ist nicht miß zu verstehen, deshalb ja auch die Antworten. 

Wenn "noch" mehr dahinter steckt, möchte ich das lieber nicht wissen!

Antwort
von italylover, 17

Achja und sorry wegen den ganzen Fehlern im Text, aber ich habe grad ziemlichen Stress und musste mich beeilen.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten