smile am 12.04.2009 um 19:56 Uhr
Ich schreibe euch die Antwortmöglichkeiten hier auf, hier kann man mehr schreiben und ich brauche dann bei der Umfrage nur noch "A", "B" oder "C" (und so weiter) schreiben:
A: Ich stelle die Frage im Forum von GF. Da kann sie zwar nicht bewertet werden, aber vielleicht bringen die User ja trotzdem zum Ausdruck, dass sie die Frage gut finden.
B: Ich stelle die Frage normal auf GF. Ist aber "gefährlich", weil gute Fragen auf Gute Frage (GF) schnell mal kritisiert, beanstandet, geschlossen oder gar gelöscht werden.
C: Ich stelle die Frage gar nicht. Wenn es nur eine gute Frage, aber keine Frage nach einem Rat ist, dann gehört sie nicht auf www.gutefrage.net.
D: Ich schicke die Frage an den sms-Guru. E: Ich frage jemand anderes, z. B. ... F: sonstiges, nämlich...

Liebe/r Smile,
diese Frage ist natürlich auch eine Frage fürs Forum, das weisst Du? Bitte stelle solche Fragen künftig dort und nicht hier.
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support
ich hasse das forum, ich finde man könnte das forum schließen, denn die "normale" GF- plattform ist viel übersichtlicher

schreib doch einfach die frage! bitte
tausendfragen am 12. April 2009 20:00 Ja finde ich auch DH
smile am 12. April 2009 20:07 @ploeppelchen und tausendfragen: Ehrlich gesagt, habe ich da gerade keine. Ich wollte das nur mal allgemein wissen und zwar deshalb, weil ich auf dieser Seite schon viele gute und interessante Fragen gelesen habe, die dann gelöscht wurden. Zu manchen hatte ich sogar schon 'ne Antwort getippt und dann war die Frage weg... Ich finde das einfach nicht schön, auf einer Seite, die Gute Frage heißt. Ansonsten finde ich die Seite aber gut. Hier bekommt man oftmals guten Rat und gute Antworten und trifft echt nette Leute. L. G. smile

erstmal hier versuchen, wenn sie gelöscht wird kannst du sie immer noch ins forum stellen..

Mal was anderes, stellst Du eine Frage weil Du etwas wissen möchtest?
Deiner Antwortvorgabe bei A entnehme ich eher weil Du Punkte haben möchtest.
um erlich zusein möchte ich auch gerne wissen, wie die anderen meine fragen finden. mich interessieren die punkte nix!
sheela2011 am 12. April 2009 20:17 Ich habe hier fragen gestellt und wirklich gute Antworten bekommen ohne dass die Frage bewertet wurde, mir geht es nur um die Beantwortung meiner Frage.
Wichtiger ist die Resonanz auf eine Antwort, es ist immer schön wenn es vom Fragenden ein Kommentar zur gegebenen Antwort gibt.
smile am 12. April 2009 20:27 @sheela2011: Das mit den Punkten fand ich nur am Anfang interessant. Habe schon ewig nicht mehr in die Top-Nutzer-Liste geschaut. Ich möchte einfach nur wissen, ob 'ne Frage gut ist oder nicht. Sicherlich möchte ich das auch bei den Antworten. Aber, wie schon geschrieben, Punkte sind nicht das wichtigste. Da finde ich anderes Feedback (Kommentare, Komplimente, Freunde und aus manchen Anfragen resultierender e-mail-Austausch...) viel besser und persönlicher. Außerdem finde ich hier die Suche besser. Im Forum ist mir alles zu unübersichtlich. L. G. smile

Woher willst Du wissen, dass es eine gute Frage ist?

und wenn sie gelöscht wird nochmal im Forum???
DR
echt mal DR
Naja, zweimal runter gegen fünfmal hoch - ätsch!