Frage von Isabella135, 73

Was soll ich tun, wenn ich ein Jungen mag, ihn aber nie mehr sehe?

Hallo Liebe Leute!

Ich habe ein Problem. Ich bin schlimm verknallt und sehe ihn nie wieder! Ich glaube er mag mich auch ein bisschen.. Er guckt mich immer so an.. Wäre nett wenn ihr mir antworte.

Lg,Isabella

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 19

Hallo,
Versuch ihn auf sozialen Netzwerken zu finden, also wenn du seine Nummer nicht hast und ihn anzuschreiben. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 13

Hallo,

kannst du denn nicht irgendwie Kontakt halten? Ihr könntet ja mal skypen,... . Wenn das nicht geht, dann wirst du irgendwann jemand Neues kennenlernen, der seinen Platz einnehmen wird. Es wird nicht leicht sein, aber irgendwann sind da neue Menschen und  man ist wieder glücklich.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5

Wenn Du diesen Jungen in den Du so schlimm verknallt bist, tatsächlich nicht mehr wiedersehen wirst, dann hat sich doch der Fall sozusagen für dich doch im Selbstlauf erledigt und Du hast zwei Alternativen. Erstens Du kommst darüber hinweg derweil Du an den Umständen nichts ändern kannst oder Du packst das nicht und wirst eine Kandidatin fürs Nonnenkloster. Eine dritte Möglichkeit aber gibt es aber auch noch und die wäre, dich mit dem Jungen zu verständigen und den Kontakt mit ihm sofern auch er das möchte, über diverse soziale Netzwerke zu halten.


Antwort
von dinomueller, 18

Tun solltest du da nichts mehr, er wird mit der Zeit als Erinnerung immer mehr verblassen und dann auch ganz verschwinden. Du wirst dich auf ein neues Glück einlassen und dich um den neuen Partner und eure Kinder kümmern.


Antwort
von diroda, 10

Ihm weiter nach schmachten bis du ihn vergisst. Es hat keinen Sinn verpassten Changen hinterher zu trauern.

Antwort
von NewYorkerin87, 36

Genieß die letzten Momente mit ihm und sei nicht traurig.

Antwort
von greendayXXL1, 29

Zeige es ihm wie sehr du ihn magst!