Frage von klein15, 137

Was soll ich tun wenn ich ehrlich schwanger bin?

Was soll ich machen wen ich ehrlich schwanger bin? Bei meiner letzen schwangerschaft mit 14.. haben meine eltern mich gezwungen das kind abzutreiben .. und wen ich jetzt wieder schwanger bin mit 15.. werden die es wieder machen .. ich würde sie ja blamieren.. Der Vater wird sowieso nicht zum Kind stehen..

Antwort
von Yiugana, 18

Ich frage mich wie sowas 2mal ausversehen passieren kann? Naja ich könnte soviel dazu sagen aber darum geht es ja nicht....!

Ich hätte Angst das meine Fruchtbarkeit bei mehrmaliger Abtreibung flöten geht! Wenn deine Eltern so schlau waren dich beim ersten Mal zum abtreiben zu bewegen sind Sie sicher dazu in der Lage dich mit einem Kind zu unterstützen! Du solltest Verantwortung für dein Handeln übernehmen und nicht wahllos leben Zeugen das du nachher wieder tötest!

Falls du Glück haben solltest und doch nicht schwanger bist lass dir bitte ein Stäbchen einsetzen wenn du keine Kondome benutzen kannst! Dein Verhalten ist mehr als verantwortungslos!

Antwort
von JessaBlack, 46

Dich erhängen gehen.

Ehrlich? Bist du ernsthaft so dämlich?

Kommentar von Glin224 ,

xD

Kommentar von fragenstellerc ,

Echt so 😂

Antwort
von KleineLady, 37

Du weist schon das dir deine Eltern dich nicht zwingen dürfen es abzutreiben??
Sie dürfen es einfach nicht. Du allein darfst entscheiden ob du das Kind behalten willst oder nicht...
Das einzige ist das deine Mutter bis zum 18. Lebensjahr die erziehungsberechtigte für dein Kind ist.
Willst du das Kind behalten?
DANN BEHALTE ES.

Naturlich ist es schon "dumm" gewesen so jung 2x insgesamt schwanger zu sein

Kommentar von BalTab ,

Deshalb ist das ja ein Troll.... eine Abtreibung geht nicht ohne Beratung, und da hätte man ihr das gesagt.

Kommentar von KleineLady ,

naja vielleicht wurde sie von den eltern so gezwungen, das sie sagen musste das SIE es abtreiben WILL ?? wer weiß...😕

Antwort
von Naajed, 58

Hallo ,

das hört sich nicht gut an . Ich würde Dir empfehlen wieder das Kind abtreiben zu lassen und dann bitte kein Sex mehr ohne Verhütung . Wundert mich das Du nicht aus den Fehlern gelernt hat , dass machen Menschen normalerweise .

Eltern sagen -> anmeckern lassen -> Kind abtreiben lassen -> In Zukunft verhüten

Antwort
von xXkikiXx, 37

Sorry... aber du machst dir dein ganzes Leben mit einem Kind so früh kaputt - deswegen würde ich zur Abbtreibung raten.. Egal... Es ist nicht so schwer zu verhüten, meines erachtens nach.. Bitte tu das auch!

Antwort
von LiisaSmily, 53

Beim nächsten mal Verhüten.

Antwort
von M1603, 58

Kann man auch unehrlich schwanger sein?

Da ihr euch ja scheinbar dazu entschlossen habt schwanger zu werden, solltest du auch zu deiner Entscheidung stehen. Ansonsten haettet ihr ja ordentlich verhuetet oder es waere gar nicht erst zum Verkehr gekommen.

Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie man sich in dem Alter zu so einer grossen Veraenderung entscheiden kann. Ich hoffe der werdende Vater steht schon im Berufsleben, sodass er das Kind mitfinanzieren kann. ; )

Kommentar von klein15 ,

Ja er arbeitet schon aber er wird sowieso nichts bezahlen 

Kommentar von alfd18 ,

Er muss bezahlen ob er will oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten