Was soll ich tun wenn ich das geheimniss meiner Freundinn weiter erzählt habe?
ich habe vor kurzem das geheimniss meiner freundinn an ihre beste freundinn gesagt. was soll ich nun tun ? Ach ja, da ich mit meiner freundinn über sie gelästert habe, enstand ein sehr großer streit. was soll ich tun? Brauche eure hilfe.
-
Hilfreichste Antwort von vanni19982010 01.04.2011
also, wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mich bei beiden entschuldigen und mich auch versuchen mit denen auszusprechen...hatte das problem auch mal... jetzt bin ich mit den beiden besser befreundet als je zuvor....das hat uns zusammen geschweist und wir haben gesagt das wir versuchen werden nicht mehr über uns gegenseitig zu lästern...und wenn wir dann doch mal lästern dann reden wir über die probleme....ich wünsche dir viel glück das du das mit deinen freundinnen wieder hinbekommst....wenn de noch nen rat brauchst in der sache schreib mich an. VIEL Glück
Nessi
:-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du wirst dich wohl groß entschuldigen müssen. Aber mal ganz ehrlich.
Dinge, die deine Freundin dir anvertraut, weiter zu erzählen ist wohl mit das schlimmste, was du tun konntest. Denn damit hast du ihr Vertrauen verloren.
Wenn ihr sehr gut befreundet seid, wird sie dir vielleicht verzeihen, aber das mit dem Vertrauen ist wohl für längere Zeit vorbei.
Ich finde es immer sehr schade, wenn Freundschaften an so etwas sinnlosem zerbrechen.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das war dann wohl das ende einer freundschaft
Kommentar von didilein 02.04.2011zwar hab ich mit schon gesprochen. sie meinte das unsere freundschaft nicht zu ende ist, sondern das sie mir nicht mehr so vertrauen wird, sie braucht noch etwas zeit
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes dein Hirn einschalten! Und eine Entschuldigung ist wohl auch fällig.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sage es ihr selbst.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du solltest dich entschuldigen und sie bitten dir noch eine chance zu geben.
irgendwann kommt ihr schon wieder klar.
-
Ich kann dich nicht ernst nehmen , merkst du was du schreibst ?
Dein Verhalten war echt .. naja für den Hintern ! Ganz ehrlich ! Hirnlos ! Man erzählt nichts weiter und man lästert nicht !
Kommentar von didilein 02.04.2011Ich bereue es total. Ich hab sogar geschworen das ich sowas nie wieder tuen werde.
-
-
Daswar ein Geheimnisbruch. Wenn Du meine Freundin wärst, wäre alles aus und vorbei. Du kannst Dich in Grund und Boden schämen.
-
Es gibt keine Geheimnisse. Sie werden immer weitererzählt. Entschuldige dich, aber bei beiden und Denken vor dem Handeln ist oft der einzig richtige Weg.
-
Tue Buße, tue ihr öfter einen Gefallen!
Sehr gute Antwort ...
Dankeschööön, Hexi :-))
ja sie ist noch meine freundinn, aber das mit dem vertrauen wird schon schwierig. sie braucht noch etwas zeit.