Frage von ahrixahri, 40

Was soll ich tun, wenn ich bei Diablo 3 im Hardcore modus gestorben bin?

Habe mal wieder d3 angefangen und bin mit meinem season Hardcore Char(Dämonenjäger) gestorben. Was soll ich jetzt machen um wieder an gutes gear zu kommen... Das set von der seasonreise kann man sich ja nur einmal holen... Gibt es nen gutes set oder so was man sich craften kann? Der neue Char ist wieder ein Dämonenjäger und ist schon lvl 70.

Ich bedanke mich schon mal im vor raus für die Hilfe, wenn ich denn welche erhalte ^^

Antwort
von iloveoov, 19

Es gibt keine Alternative zum Farmen in diesem Fall ... egal ob alleine oder im Team; wenn du irgendwelche Freundschaften im Spiel mit anderen geschlossen hast kann es meistens von Vorteil sein um den Kram wieder so schnell wie möglich zu finden. Ich würden grundsätzlich vom Hardcore Modus abraten, damit so etwas wie in deinen Fall nicht passiert. Aber wer darauf besteht .. nun, der muss auch mit den Folgen leben - nicht wahr ?

Kommentar von ahrixahri ,

hab mittlerweile alles zusammen^^

Kommentar von iloveoov ,

Dann viel Spaß noch ...

Antwort
von Evileul, 27

Würde damit ins diablo forum gehen
http://eu.battle.net/d3/de/forum/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten