Was soll ich tun wenn ich auf meine Beste Freundin stehe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Puuh, je nachdem wie "mutig" du bist! Ich stehe auch auf einen meiner besten Freunde und bin mir relativ sicher, dass er auch auf mich steht... Da wird halt dann aus Freundschaft eine Beziehungen und Beziehungen können brechen... Es wäre gut möglich, dass sie also auch auf dich steht, frag sie doch mal! :-) Ist ja nix dabei, Fragen kostet nix! :-)
Hoffe, das kam jetzt nicht zu spät, liebe Grüße,
Redoxkobold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kensijaninablye
07.12.2015, 18:10

Dankeschön Nein kam nicht zu spät sie hatte nicht heut eh sitzen lassen. Viel Glück bei deinem:')

0
Kommentar von Redoxkobold
07.12.2015, 18:12

Okay dann nächstes Mal! ^^ Danke, dir auch! :-)

0
Kommentar von Redoxkobold
10.12.2015, 16:30

oh Danke! :-)

0

Sags ihr und ich würde euch mehr als nur küssen empfehlen weil man dadurch mehr vertrauen aufbaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kensijaninablye
07.12.2015, 14:24

Mehr???????!???? was meinst du damit?

0
Kommentar von kensijaninablye
07.12.2015, 19:33

ok Naja so weit nun auch noch nicht

0
Kommentar von filipgross
07.12.2015, 21:43

Doch beim nächsten mal könnt ihr es doch versuchen , sanftes streicheln an vagina brust und anderen körperteilen das verbindet euch und ihr fühlt euch danach sehr wohl und entspannt

0

Naja, dann sprecht doch weiter darüber. Sie ist lesbisch, Du bist ein Mädchen - wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
07.12.2015, 14:05

hä? nur weil sie lesbisch ist heißt das doch nicht dass die auch in sie verliebt ist?

0
Kommentar von kensijaninablye
07.12.2015, 14:43

Ach so danke @Bambi201264

0

Klingt spannend. Mein Vorschlag: kostet die Spannung noch etwas aus und macht sorgfältig und vorsichtig voran, brecht nichts übers Knie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kensijaninablye
07.12.2015, 14:42

Aber sie weiß es ja nicht. sagen? oder besser nicht? Ich glaube sie hat mich eh gerade sitzen gelassen :(

0

Sag es ihr einfach sie wird bestimmt positiv überrascht sein nur liebe nicht erwähnen es sei denn sie sagt es zuerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann leider nicht mit der Kommentarfunktion antworten, weiss nicht warum. Darum nochmal als Antwort: erst mal noch abwarten. Wenn sie dich wirklich hat sitzen lassen, frag sie warum. Noch nichts sagen, erst wenn dir keine andere Möglichkeit mehr bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kensijaninablye
07.12.2015, 15:10

Naja sie ist jetz 2Stunden zu spät ich glaube nicht das sie noch kommt, sonnst kommt sie in 15min. aber Naja ich bin irgendwie nicht sauer.

0