Was soll ich tun wenn ich auf den ey stehe aber nicht weiss ob er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das erste, was Du tun solltest, ist an Deinem Deutsch zu feilen, das erhöht Deine Chancen bei ihm ungemein. Rechtschreibung, Ausdruck, Grammatik und Zeichensetzung zeigen mir bei Dir deutliche Probleme auf. Auch ist man mit 13 Jahren für gewöhnlich nicht in der Oberstufe, sondern maximal in der Mittelstufe.

Was ihn anbelangt:
Rede mit ihm, das ist das wichtigste. Der Rest zeigt sich von selbst. Und sollte er wirklich auf eine Andere stehen, dann solltest Du beginnen, mit ihm abzuschließen. Nach drei Jahren ist wirklich genug Zeit dafür verstrichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautyqueen2003
02.10.2016, 09:37

Ich weiss das meine Rechtschreibung nicht so gut ist weil ich noch was rein geschrieben habe ,und das ist vileicht in Deutschland so aber in der Schweiz ist man scho mit 12 in der Oberstufe 👌 

0