Frage von AusHamm, 34

Was soll ich tun wenn es von mir auf Google Bilder ein Bild gibt, welches ich entfrnen will?

Antwort
von Viniii, 7

da kanste leider recht wenik machen

Antwort
von BeerenFischer, 19

Meinst du von deiner Person oder von deinem Grundstück?

Kommentar von AusHamm ,

von meiner Person

Kommentar von BeerenFischer ,

Dann gar nichts, weil man dich nur von oben sieht und du nicht eindeutig erkennbar bist.

Meinst du vielleicht Google Maps/Streetview?

Kommentar von AusHamm ,

Nein, auf Google Bilder.Man kann mich nicht direkt erkennen, das Bild ist verschwommt, will es trotzdem nicht.

Kommentar von BeerenFischer ,

Du meinst, man sieht dich von oben? Erklär mir das bitte.

Kommentar von AusHamm ,

Man sieht mich halt, mein Gesicht ist verschwommt, aber möchte das Bild trotzdem nicht.

Kommentar von BeerenFischer ,

Liegst du am Rücken?

Kommentar von AusHamm ,

Warum auf mein Rücken? Ist jetzt auch egal, die eigentliche Frage war, wie ich dasBild von dort aus weg bekomme.

Kommentar von BeerenFischer ,

Ja, entschuldigung :) Nur neugierig in welcher Position du bist dass man dein Gesicht von oben sieht :)

Tut mir leid, weiß ich nicht wie das geht. Schick mal die Koordinaten dann kann ich mal schauen.

Sonst: Ist eh egal, das Bildmaterial wird irgendwann geupdatet und dann sieht man es eh nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten