Was soll ich tun, wenn es mir in der Schule wegen der Lautstärke zu viel wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :-)

Es geht mir sehr sehr sehr oft ähnlich,wie dir.Ich mag es auch überhaupt nicht,wenn alle rumschreien wie wilde Bestien;) Ich meine man kann doch auch mal für einen Moment ruhig sein.Vielleicht schenkt dir das ja schon ein bisschen Trost? Aber was du aktiv dagegen machen kannst,weiß ich nicht.Ich glaube da gibt es auch nicht viele Möglichkeiten(leider!!),denn selbst der Lehrer hat es da nicht immer leicht sich durchzusetzen.

Liebe Grüße Superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
15.04.2016, 15:54

Das Problem ist oftmals auch, dass das den Lehrer gar nicht stört, in Vertretungen zum Beispiel, aber auch im regulären Unterricht...Das ist so schrecklich...

1
Kommentar von Demelebaejer
15.04.2016, 15:55

Absolute Sache der Lehrer, mir völlig unverstandlch!

1

Was möchtest Du wissen?