Frage von K16LL, 62

Was soll ich tun wenn es mir gefällt---?

Hi:) Also: Ich habe in letzter Zeit so ein bisschen das Bedürfnis meine ABF zu küssen. Ohne Zunge. Aber was, wenn es mir gefallen würde? Sie stehat nur auf Jungs und ich eigentlich auch, aber manche Frauen machen mich schon etwas an.... Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte (Mädchen im Teeniealter, die Erfahrungen haben?) Hat jede mal so ein Verlangen/eine Neugier? Lg K16LL

Antwort
von Lukarioo, 36

Weiss leider nicht was "ABF" beutet..?

Kommentar von TeddyAlexa ,

AllerBesteFreundin

Kommentar von K16LL ,

Und was meinst du zur Frage? :)

Kommentar von Lukarioo ,

Küss sie nicht,sag ihr das du sie sehr magst und vllt auch liebst :) eine richtige beste freundin würde mit dir den kontakt wege so etwas nicht abbrechen.

Kommentar von K16LL ,

Okay, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten