Frage von Littlequeeen, 541

Was soll ich tun wenn er einen Ständer bekommt?

Hallo ich treffe mich bald mit meinem ex und ich bin in ihn verliebt und er auch auf mich ... 

Wir sahen uns das letzte mal Herbst 2014 ... Ich bin 14 und er 15 Jedenfalls Frage ich mich wie soll ich reagieren wenn ich sehe / spüre das er einen Ständer bekommt Ich brauche Dringent Hilfe

Antwort
von Littlequeeen, 383

Achja ich bin 14 und er 15 und wir haben uns lange nicht mehr gesehen 

Antwort
von Cheeees, 350

Ignoriere es, oder macht euch ein Spaß draus. Mache ihn damit aufmerksam. Wie alt bist du ?

Kommentar von Littlequeeen ,

15

Kommentar von Cheeees ,

Jaa, keine Ahnung, befolge mein Rat aber musst du auch nicht  

Antwort
von MaxBaron, 296

Wenn du es auch willst nimm ihn in die Hand danach werdet ihr euch wohl küssen und Sex haben.

Antwort
von Dilaralicious2, 303

Nimm ihn in den mund

Antwort
von mona41, 294

Dann legst du einfach deine Hand auf sein gutes Stück und schaust in seine Augen

Kommentar von Littlequeeen ,

Ich will nicht falsch rüberkommen wir haben uns das letzte mal 2014 gesehen 

Kommentar von mona41 ,

Naja wen er einen Ständer bekommt in deiner Anwesendheit ist er Scharf auf dich du kannst auch einfach seine Hand nehmen und Fragen warum er jetzt einen Ständer hat

Antwort
von Otilie1, 283

das musst du schon selber wissen , wir werden nicht dabei sein...............

Antwort
von selmaaM, 245

Ähm ignorier es, wenn du keinen sex willst

Antwort
von GoldenFragrant, 268

Warum glaubst du denn das er einen bekommt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten