Was soll ich tun wenn er sowas sagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hat er was anderes gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das Selbe Problem mit einem Mädchen. Vergiss den einfach. Es bringt nichts, ihm nachzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , wenn er sich distanziert scheint er wohl keine interesse zu haben :/ aber besser so als eine schlechte Beziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosi1798
11.11.2015, 22:03

Ich finde es trotzdem schade da ich es meinerseits gerne versucht hätte da er mir schon was bedeutet

0

Du bist 17? Jungs wollen in deinem Alter meistensnur eins! Und wenn es zu lange dauert bis sie das bekommen machen sie Schluss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosi1798
11.11.2015, 22:02

Ja ich bin 17
Also wo wir uns getroffen haben hat er mich gerne irgendwie berührt oder so das eine wollte er meiner Meinung nach auch weil er mich manchmal zu viel berührt hat

0
Kommentar von feloman
11.11.2015, 23:01

Naja da hast du es vergiss den Kerl!

0

Männer muss man nicht verstehen ..

Aber ja, wahrscheinlich hat jemand anderes gefunden, so hart es sich anhört ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
11.11.2015, 22:10

achso ja genau .. männer muss man nicht verstehen .. ihr "müsst" es nicht.. euch frauen kann man nciht verstehen -_-

0