Ich liebe ihn doch er lient eine andere was soll ich tun? Wir waren schon zusammen doch er hat wegen ihr schluss gemacht!
ärgerlich eigentlich, dass er dir zuvor gekommen ist. vergiss ihn, such dir was besseres oder meinetwegen auch was schlechteres, oder tritt in ein kloster ein.

Hallo Darkgirl1515, du schreibst, wir waren SCHON zusammen, das heißt also, noch nicht sehr lange und wenn auch deine Liebe zu ihm noch so groß ist, sie wird sich von seiner Seite nicht erzwingen lassen. Ich gehe mal davon aus, das du noch sehr jung bist und glaub mir, andere Mütter haben auch schöne Söhne und finde den Mann der dich dann auch von Herzen liebt. Eine Trennung tut zwar erst mal weh, aber glaub mir, auch das geht vorbei. Alles liebe für die Zukunft!
Oh oh, Liebe kann so weh tun. Glaube mir, die Zeit heilt alle Wunden. Ich würde Dir gerne etwas tröstendes schreiben, aber da gibt es leider nur die Ratschläge, dass dieser Typ nichts wert ist, andere Eltern auch hübsche Söhne haben und und und. Eines aber kann ich Dir versprechen: wenn die Zeit reif ist, wird auch für Dich der Richtige in Dein Leben treten.

ich finde solche fragen gehören nicht in so ein forum

wenns net besser wird musst ihm auf jeden fall ausn weg gehen wenn mögl. du bist sonst wirklich in gefahr, weilst ständig drüber nachgrübelst u deswegen nie auf andere gedanken kommst. da dran kann man eingehn! und wenner eh scho a andere hat, dann is doch auf ihn geschissen. such dir was bessers! gruss
Hallo, ich kann nur sagen, liebe kann man nicht erzwingen. Wenn er noch was für dich empfindet, dann wird er zurück kommen.