Was soll ich tun wenn er noch nicht über seine exfreundin hinweg ist, aber er Gefühle für mich hat und ich eigentlich auch für ihn?

4 Antworten

Gar nichts! Dich rar machen und ihm zu verstehen geben, dass er sich erst mal seiner Gefühle im Klaren werden soll. Und er auf Dich zukommen möchte, wenn er wirklich bereit ist. Du willst ja auch kein Trostpflaster sein. Richtig?

Das hab ich schon probiert nur er meldet sich dauernd dann wieder.

@Jessy9

Wie merkst Du denn, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist? Gib ihm klar zu verstehen, dass Du nichts mit ihm anfangen möchtest, so lange da noch seine Ex in seinem Kopf rumschwirrt und er Dich erst mal in Ruhe lassen soll und nicht melden, bis er weiß was er will.

Er hat es mir gesagt. Ich hab ihm das glaub ich schon 4 mal gesagt das er sich melden soll wenn er weiß was er will weil ich nicht verletzt werden will aber er meldet sich dann trotzdem die ganze Zeit und schreibt mir auch total liebe Sachen und ich weiß nicht mehr wie das weitergehen soll.

@Jessy9

Dann bist Du vielleicht nicht deutlich genug....aus Angst ihn zu vertreiben???

Ja ich hab schon irgendwie Angst das wenn ich ihm sag was ich will das er dann geht 😕

@Jessy9

<

p>Wenn er dann gehen sollte, stand er auch nicht hinter Dir! Machmal ist es besser zu sagen, was man denkt und will - vor allem in diesem Fall!!! Du bist ja dann nur ehrlich und das sollte er anerkennen. Wenn er merkt, dass Du ein Mensch mit klaren Prinzipien bist, machst Du ihm eine Entscheidung vielleicht auch einfacher. ;-)

Ich hab ihm vorher eine ziemlich lange Nachricht geschickt vom ersten schreiben bis hin zum ersten Treffen. Ich hab mir da echt viel Mühe gegeben weil er mir ziemlich viel bedeutet. Ich hoffe er versteht es jetzt ☺️

Er ist wieder mit ihr zusammen

@Jessy9

Das tut mir leid für Dich, aber es zeigt einem immer wieder, dass man vorsichtig sein muss, wenn jemand über den Ex oder die Ex noch nicht hinweg ist. Investiert man zu viele Gefühle wird man sehr schnell enttäuscht. Insofern hast Du doch alles richtig gemacht - auch wenn es Dich jetzt vielleicht ein wenig enttäuscht oder verletzt. Er wäre so oder so wieder mit ihr zusammen gekommen.

Ja es tut zwar weh aber das Leben geht weiter ob mit oder ohne ihm ☺️ irgendwann kommt ja hoffentlich der richtige bin ja noch jung

Also er ist nicht mehr mit ihr zusammen und wir haben wieder ziemlich viel Kontakt skypen jeden Tag mindestens 4 Stunden miteinander 😊

Danke

Nun ist er wieder mit ihr zusammen..ich kenn mich bei ihm nicht mehr aus

@Jessy9

Was lernt man daraus? Fange nie etwas mit einem Typen an, der sich gerade erst getrennt hat!

Naja sie waren ja schon Monate lang getrennt

@Jessy9

lass dich nicht auf ihn ein! Ich habe gerade jetzt meinen verloren wir waren kurz vor der Beziehung und dann auf einmal meinte er ist sich nicht sicher da er noch was für seine ex empfindet. Lass es nicht so weit kommen das tut weh, tu dir das nicht an. Er soll sich zuerst klar werden was er möchte

Hallo!

Warten, bis er vollständig über seine Ex-Freundin hinweg ist, sonst würde eine Beziehung zwischen euch keinen Sinn machen.

Grüße, Dreams97

Warten bis er bereit ist :)

Ich lass ihn eh Zeit. Nur ich versteh es nicht wir waren kurz davor zusammen zu kommen und dann macht er aufeinmal nen Rückzieher . Das hat dann schon weh getan.

Vielleicht ist er noch nicht bereit für etwas neues... ich weiss es ist schwer zu verstehen, aber dir bleibt auch nicht viel mehr übrig als für ihn da zu sein. Wenn er bereit ist wird er es dir schon zeigen :). Sei einfach so lange seine tolle Freundin :D

Ja Versuch ich eh :)

Hallo,

wenn ich das lese, wir wären beinahe zusammen gekommen - er ist wieder mit ihr zusammen - er ist wieder weg von ihr - er ist wieder mit ihr zuammen usw.

Was bezeichnest du den als mit ihm zusammen kommen? Dass er sagt, so ab heute sind wir zusammen oder willst du mich heiarten oder wir verloben uns oder was?

Ich würde dir raten bei dem Typen sehr vorsichtig zu sein, denn

  1. du weißt nicht ist er mit ihr zusammen oder nicht, denn der kann dir sonst was erzählen
  2. manche Männer fahren zweigleisig und wollen nicht nur ihre Freundin, sondern auch noch andere Frauen ins Bett bekommen
  3. oder er benutzt dich nur in seiner Freizeit, wenn er nicht mit der anderen zusammen ist
  4. Schau doch mal, was er macht und sagt, wenn du ihm sagst, daß du jemanden kennen gelernt hast und jetzt mit dem zusammen bist
  5. entweder er wird um dich kämpfen oder
  6. er lässt dich fallen wie eine heiße Kartoffel
  7. Willst du weiterhin deine wertvolle kostbare Lebenszeit mit einem Typen verplempern, der nicht in die Pötte kommt?