Frage von Annaluan0105, 103

Was soll ich tun wenn er mich nur noch ignoriert?

Hey Leute,ich ( bin 15 ) bin seit Neustem auch hier und habe eine Frage..Vor paar Monaten habe ich einen Jungen,der auf meine Schule geht, kennengelernt und hab mich auch ab und zu mal mit ihm getroffen. Doch irgendwann fing ich dann an die Verabredungen immer abzusagen weil ich mir bei ihm unsicher war:..das fand er nicht gerade toll wie ich es So von seinen Freunden gehört habe..der Kontakt wurde daraufhin immer weniger und er fing an mich nur noch zu ignorieren. Ich hab ihn vor paar Wochen mal angeschrieben (über Wa) doch irgendwann hat er dann einfach nicht mehr geantwortet. Ich weiß dass er als wir noch mehr Kontakt hatten sehr verliebt in mich war..Ich möchte wieder mehr kontakt zu ihm haben da ich einfach noch Gefühle für ihn habe weiß aber nicht wie ich das wieder hinbekommen soll🤔 Habt ihr irgendwelche guten Ratschläge und könnt mir helfen? Danke schonmal im Vorraus,lg Ann

Antwort
von Engellove, 64

Er scheint ziemlich verletzt zu sein . Ich würde ihm einfach schreiben das du angst hattest das er für dich nicht das gleiche imfinden würde und du dich deshalb nicht mehr mit ihm treffen wolltest und dir wäre jetzt klar geworden das es nicht so weiter gehen kann und was er dazu sagen würde . Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten