Frage von FrageHase91, 218

Was soll ich tun wenn er einen Mini Penis hat?

Hallo 😅
Und zwar hatte ich heute ein Date mit einem Jungen und es ist Super gelaufen. Auf jeden Fall wollen wir uns wieder sehen . Ich achte nicht so auf das Aussehen aber womit ich Probleme habe ist wenn der Penis zu klein ist 🙄 Das meine ich Ernst ! Ich habe schon einmal mit einem Typen Schluss gemacht weil sein Penis so klein war das es mich angewidert hat :D Aber ihm habe ich erzählt das es einfach nicht mehr gepasst hatte :/
Was soll ich tun wenn der Junge den ich kennengelernt habe mit mir zusammen kommt und ich dann herausfinde das er einen kleinen Penis hat ? 😕😫

LG. Tomas

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 103

Servus FrageHase91,

Gute 80% der Männer in Deutschland haben einen Penis, der zwischen 12 und 16 cm groß ist. :)

Das besagt die Standardabweichung und der Penisdurchschnitt eigentlich relativ genau - damit ist es unwahrscheinlich, dass er einen Penis hat, der um ein Vielfaches größer oder kleiner ist.

Ich persönlich finde das Ganze etwas oberflächlich - schreckt dich denn nur der kleine Penis an sich ab, oder die Tatsache, dass du dabei beim Sex wenig spürst?

Du gehst natürlich immer "das Risiko" ein, dass du einen Partner mit einem kleineren Penis erwischst - allerdings ist es (wie bereits gesagt) recht unwahrscheinlich, dass er tatsächlich einen Penis unter 10 cm hat (das tritt vielleicht bei 0,1% aller Männer auf oder so)

Wie alt bist du, weil du "Jungen" schreibst? Wenn du dich natürlich mit 14jährigen oder so triffst, ist die Gefahr dafür natürlich deutlich höher :D

Lg

Kommentar von FrageHase91 ,

24 bin ich :D
Und nein ich treffe mich nicht mit Männern die unter 18 sind ^^

Kommentar von CalicoSkies ,

Okay, das ist dann gut, dann ist die Chance recht klein :3

Es schreckt mich nur der kleine Penis an sich ab .

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 109

Hallo! Schau halt ob es Dir reicht - dann entscheide selbst, alles Gute.

Antwort
von AirbusGaming305, 177

Hey FrageHase91,

Ich an deiner Stelle würde mir mal überlegen ob du überhaupt mal ne feste Beziehung in Planung hast. Einfach nur wegen einem zu kleinen Penis Schluss zu machen ist meiner Meinung nach her dumm.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner ,,Was soll ich tun Frage" helfen :)

PS: Und weniger Oberflächlichkeit wäre angebracht. :)

Antwort
von Kunzinger, 173

Das heißt du bist homosexuell und reduzierst deinen Geschlechtspartner auf seine Penisgröße.... Na viel Erfolg ... vielleicht soltest du Dir dann einen Afrikaner suchen, die haben im Durchschnitt größere Penisse als Europäer.

Antwort
von NadimFalastin, 142

Stell dir mal vor jemand macht mit dir schluss weil du kleine Brüste hast. Wie würdest du dich fühlen?

Kommentar von Wannabesomeone ,

Ich denke bei einem "tomas" sind kleine Brüste eher positiv.

Kommentar von NadimFalastin ,

oh, dass habe ich gar nich gelesen...:P

Kommentar von KattaLoewe ,

Sex sollte aber schon für beide befriedigend sein, oder?

Klar sollte es spaß machen, kann mir aber nich vorstellen dass ein kleine Piephahn sone roße Bedeutung hat. Genau das sagt ja auch die Wissenschafft. Größe spielt keine Rolle.

Gibt auch noch wichtigere Sachen als das eine

Kommentar von Repwf ,

Darum geht es ja nicht!

So "fair" war sie ja es nicht damit zu begründen! Aber wenn ein Partner sie nunmal schon optisch nicht anspricht (in welcher Region auch immer!) dann macht eine weitere Beziehung auch keinen Sinn!

Sobald da mal richtige Liebe und nicht "nur" verlibt sein ist, dann wird ihr das ohnehin garnicht auffallen ;-) 

Naja bei dem ersten hat sie oder er ja gelogen. Die wahre begründung war ja der Piephahn :P

Wenns wirklich so is wie du sagst, mit liebe unso, dann is ja alles gut :)

Antwort
von Repwf, 139

Wenn du mal richtig liebst wird es dir schxx egal werden!

Bis dahin - mach halt wieder Schluss! 

Kommentar von KattaLoewe ,

Sex sollte aber schon für beide befriedigend sein, oder?

Kommentar von Repwf ,

Eben! 

Solange es um Sex geht muss er ihr auch gefallen...

Aber sobald sie richtig liebt wird er ihr gefallen, egal wie er aussieht!

Die "rosarote Brille" wirkt auch in diesen Körperregionen ;-) 

Antwort
von Delveng, 121

Dann wird das Deine nächste Trennung.

Antwort
von SaschaL1980, 77

Hallo FrageHase91,

darf man denn hier vielleicht erfahren, wie klein der Penis von deinem Ex-Freund war, mit dem du dann Schluss gemacht hast?

Bzw. würde mich mal interessieren, ab wieviel cm ein Penis für dich zu klein ist.

LG Sascha

Er sah so aus als wäre er im steifen Zustand noch nicht mal 10cm gewesen 😅 Also wirklich sehr Mini :/

Kommentar von SaschaL1980 ,

O.K. Alles unter 10 cm ist bei einem ausgewachsenen Jungen/Mann schon wirklich sehr klein. Aber ich denke mal, dass ich dich da beruhigen kann, da eben auch nur sehr wenige einen Penis haben, der tatsächlich 10 cm oder kleiner ist.

Von daher ist die "Gefahr", dass du gleich wieder einen kennen lernst, der so klein bestückt ist, doch sehr gering.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 89

Finde es einfach vorher raus und gut ist..

Antwort
von Fclerli, 127

Abschneiden: Unklug.
Akzeptieren: Gut.
Dran ziehen: könnte klappen, wird nicht klappen.  

Antwort
von minaray1403, 142

Bist du ein Mann?
(Wegem dem Tomas am Ende.)
Und nicht jeder hat einen kleinen Penis, entspann mal dein Leben.

Ja ich bin ein Mann xD

Kommentar von minaray1403 ,

Dann solltest du doch wissen, dass es nicht auf den Penis ankommt.

Ja aber der von meinem Ex Ex war echt extrem klein 😅

Wie klein denn?😳

Es sah so aus als er noch nicht mal 10cm im steifen Zustand war 😅

Okaaay😳 Aber das ist eigentlich trotzdem kein Problem wenn man verliebt ist..😉

Antwort
von KattaLoewe, 128

Tja, ähm, wenn das für dich ein KO Kriterium ist, was ich absolut verstehen kann, dann wird es wohl nix mit einer Beziehung.
Aber du wirst es nicht erfahren, wenn du es nicht drauf ankommen lässt ;-)
LG

Antwort
von fusselchen70, 54

Bist du ausschliesslich ap?

ap ? :D

Kommentar von fusselchen70 ,

ap = anal passiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten