Frage von nummer12345678, 65

Was soll ich tun, wenn eine Frau/ Mann geschlagen/ vergewaltigt entführt wird?

Hallo. Wenn ich jetzt in eine Situation bin wo ein mann eine Frau/ Mann vergewaltigen will oder entführen will und die Frau sich wehrt, was soll man am besten in dieser situation tun? Wenn es mehrere Männer sind? Sollte ich dort hingehen und die Männer attakieren? Oder sollte man auf die Polizei warten und zu sehen? Ich war noch nie in so eine Situation und habe auch keine Ahnung wie ich dann reagieren sollte. Danke :-)

Antwort
von LisanneVicious, 24

Ich persönich wüsste auch nicht was ich tun sollte. Ich glaube aber ich würde die Polizei rufen und mich verstecken ehrlich gesagt, weil ich angst hätte selbst vergewaltigt zu werden.
Vielleicht eine feige Variante, aber in Notsituationen handelt man nicht immer korrekt.

Antwort
von PSG1Sniper, 18

Täter Foto graphieren bei mererren bei einem von hinten kommen und arm um halz auf den boden legen und auf Polizei warten wenn er versucht zu fliehen dann wieder fest halten und hilfe brüllen so laut wie es geht

Antwort
von TheAllisons, 17

Beweise sammeln, Nummer und Fahrzeugtyp merken und sofort die Polizei rufen. Auf keinen Fall selber eingreifen.

Antwort
von Repwf, 18

Auf jeden Fall ERST die Polizei rufen!

Ob du danach selber handelst kommt sicherlich stark drauf an wie kräftig du bist. Sich selber in Gefahr bringen hilft keinem! 

Kommentar von nummer12345678 ,

Naja, ich mach kampfsport, weiß aber trotzdem nicht ob es helfen wird

Kommentar von Repwf ,

Das kann ich dir auch nicht sagen!

Im Zweifel geht die eigene Gesundheit IMMER vor! 

Antwort
von Ranzino, 16

Wenn du selbst in Gefahr gerätst, nein. Polizei immer benachrichtigen.

Kommentar von nummer12345678 ,

Das weißt man doch nicht wenn man sich selbst in Gefahr gerät

Antwort
von oxygenium, 13

wer sich in solchen Situationen in Gefahr begibt,könnte darin umkommen.Die Polizei ist sicherlich der besten Ansprechpartner.

Oder mehrer Passanten auffordern mit zu helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten