Frage von lolipop10164, 131

Was soll ich tun wenn ein junge mich plötzlich küsst und ich riche aus denn mund nach zwibeln oder essen?

Wie kann ich mich auf denn ersten kuss vorbereiten ??

Und ich habe eine zahnlücke kann er sich verletzen würden wir einen zungenkuss machen oder nicht

BITTE KLÄRT MICH AUF !!

Antwort
von schokorosine, 80

Nee, an ner Zahnlücke hat sich noch keiner beim Küssen verletzt. Kau halt 'n Kaugummi, wenn du Zwiebeln etc. gegessen hast und weißt, dass du demnächst unter Leute gehst.

Der erste Kuss muss nicht gleich ein Zungenkuss sein btw ;D Das passiert wenns passiert, wahrscheinlich ganz unerwartet, du kannst dich nicht wirklich drauf vorbereiten

Antwort
von versus00, 59

Da musst Du wohl immer ein Kaugummi/Pfefferminzbonbon etc. einwerfen, wenn Du Zwiebeln/Knoblauch etc. gegessen hast.

An Deiner Zahnlücke wird er sich nicht verletzen. Nur mal nebenbei: Es muss nicht unbedingt passieren, dass ihr gleich beim ersten Kuss die Lappen im jeweils anderen Mund parkt.

Antwort
von FelixAE7, 36

Ich stimme Schokorosine da voll und ganz zu! Selbst mit Zahnspange verharkt man sich nicht ;) Abgesehen davon ist man beim ersten Kuss so aufgeregt das man auch anderes wahrnimmt als einen geringen Mundgeruch... (Außer er ist wirklich krass)

Antwort
von schjani, 46

Ein erster Kuss kommt wann es sein soll:)
Wenn du dich mit einem jungen/ Mädchen triffst wirst du dich sein vorbereiten:) , sonst Kaugummi ;)

An deiner Zahnlücke sollte es nicht liegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten