gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Was soll ich tun, wenn ein böses Gerücht meine Beziehung gefährdet?

gefragt von grosskopp am 13.12.2007 um 16:17 Uhr

ja, ich weiß, eine gute beziehung kann nichts belasten, aber angst habe ich trotzdem. es geht darum, dass ich letzte woche auf einer party war mit einer guten, alten freundin, die den anderen gästen unbekannt war, die ich aber schon seit 10 jahren kenne. ein typ aus meinem bekanntenkreis, mit dem ich mich vor ca. zwei jahren verkracht habe, war auch da und erzählte rum, dass ich mit der frau geknutscht hätte. DAS STIMMT NICHT!! wir sind nur gute freunde. meine freundin war an dem abend nicht mit, weil sie krank war. leider ist sie von ihrem ex sehr oft betrogen worden und daher schnell verletzbar in der richtung. ich habe jetzt angst, sie könnte die gerüchte glauben. was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1052)
liebe (1033)
partnerschaft (796)