Frage von Sandraaaa15, 1.770

Was soll ich tun wenn ein Bekannter mir an die Brüste fasst (gewollt)? Bitte Jungs antworten, danke!?

Ein Bekannter aus meiner Parallelklasse ist geil auf mich und hat mir gesagt, dass er demnächst meine Brüste anfassen wird. Das hat vor einem Jahr schon mal gemacht.
Also wenn wir uns dann mal alleine auf dem Gang begegnen, und er das tut, was haltet ihr davon, wenn ich mit ihm rumknutsche oder gibt es noch andere gute Ideen, was ich tun könnte, wie zum Beispiel ihm in den Schritt fassen? Jungs, ihr seid gefragt, was würde euch gefallen? Vielleicht nicht gleich f* oder blowen aber auch etwas erregendes eben...

Ich bedanke mich für eure Antworten, liebe Grüße sendet Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hepla, 877

Hallo, wenn er weiss, dass es dich geil macht, wenn er dir an die Brüste fasst, dann ist das sicher sehr erregend, immer zu wissen, jetzt könnte er es machen. Aber in der Schule würde ich das nicht machen lassen, denn das sehen immer die falschen Leute.

Wann seid ihr denn schon mal alleine auf dem Gang?

Wenn du was von ihm willst und auch er mit dir zusammen sein will dann werdet doch einach Freunde. Dann ist es evtl. Ok auch in der Schule Zärtlichkeiten auszutauschen (kommt auf die Schule an), aber normalerweise ist das was für daheim.

Es gibt - vor allem in jungen Jahren - viel erotisches, das nur verbal abläuft.

Du sagts ihm das, er sagt dir das und ihr seit erregt, und erregt, und keiner denkt (leider) mehr an die Schule. Pass auf, dass dir nicht nur diese Gedanken durch den Kopf gehen, in der Schule muss du dich auf die Schule konzentrieren.

Und vor allen Dingen: wenn das Kopfkino dann in die Tat umgesetzt wird, ist das alles gar nicht so spektakulär.

Aber wenn du auf seine Spielchen eingehen willst und das andere auch tun willst, dann "droh" ihm doch an, dass du über seine Hose strechelst, wenn er dir an die Brüste fasst.

Oder dass er keinen Unterhose anhaben soll, weil  du ihm in die Hose greifen willst. Oder solche Sachen. (Fallst du das dann auch mal wirklich machen willst. Weil irgendwann möchte er das sicher "einlösen".)

Oder er soll sich immer gut die Zähne putzen, damit er beim Zungenkuss gut schmeckt, oder so.

Ich finde aber, ihr sollt einen Beziehung eingehen. Und das dann alles Privat machen, wo die Schule sich nicht drüber aufregen kann.

Wie war denn das vor einem Jahr? hat er dir das nur gesagt, er will. oder hat er das dann auch gemacht? Wir war das für dich?

(Das Problem ist, dass es sexuelle Nötigung sein kann.)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Vor einem Jahr hab ich seine Hand genommen und sie auf meine Brüste aufgelegt

Kommentar von WalterE ,

In Schulen gibts auch unbeobachte Ecken, eventuell eine Bibliothek - aber ich wäre vorsichtig, wenn Euch jemand sieht ist Euch der Tratsch sicher. Und ich denke mal bei solchen Sachen ;) ist der Tratsch noch größer als wenn ihr "nur" knutschend irgendwo im Pausenhof steht. Da würde zwar auch getratscht, aber das wäre schnell durch. 

Kommentar von hepla ,

Mmh, hat er da voher gesagt, er will dich an den Brüsten anfassn oder ist da die Initiative von dir ausgegangen?

Wenn du seine Hand auf deine Brust gelegt hast ist mir schon klar, dass er jetzt geil drauf ist, nochmal deine Brust zu spüren...

Klar will er dann nochmal deine Brust anfassen...

Uberleg mal, ob er nur deshalb geil auf dich ist. Das wäre nichts so schön.

Wenn er damals schon gesagt hat, ich will deine Brust anfassen und du ihm dann die Hand hingelegt hast stand er schon damals auf dich, das wäre m.E. besser.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 833

Hallo Sandra,

wenn es von beiden Seiten her gewollt/gewünscht ist, könnt ihr euch ja zu einem Treffen hinterher entscheiden & dort an anderer Stelle weitermachen^^ oder euch erstmal in einem Café verabreden und 'nen netten Nachmittag verbringen..!

Schönes Wochenende :)

Antwort
von FuHuFu, 358

Wenn Du auch auf ihn stehst, spricht ja nichts dagegen, dass er Dich anfasst. Ich versteh zwar, dass es ein besonderer Kick sein kann, das in der Schule zu machen, aber entspanneter wäre es, wenn Ihr Euch auch mal außerhalb der Schule verabreden würdet. Geht es Dir denn nur darum, mal zwischendurch befummelt oder beknutscht zu werden oder willst Du eine längere Beziehung mit ihm?  Entweder Ihr trefft Euch mal bei Euch zuhause. Oder ihr geht mal gemeinsam weg. Da findet sich immer ein Ort zum Knutschen und Fummeln. Da darf er Dir dann auch gerne an die Brust fassen oder Du ihm in den Schritt. Und wenn Ihr dann noch einen Schritt weiter gehen wollt: Vergesst die Verhütung nicht!

Antwort
von TomMike001, 881

Wenn's auf Gegenseitigkeit beruht, ist das ja in Ordnung. Vllt. Sollte man das lieber zu Hause oder an irgendeinem neutralen Ort machen.😉 

Schule ist etwas unglücklich. Falls das die verkehrten Personen sehen, ist dein Ruf ruiniert. 

Was man noch machen könnte? Wie wäre es mal mit einem HJ bei ihm?

Antwort
von Bley1914, 32

Das Kommt darauf an was du erleben möchtest, Jungs wollen meistens stellen die sich hinter Mädchen um die von Hinten zu Umarmen und die Hände dann langsam nach unten rutschen lassen, Wenn du ein gutes flottes Gefühl hast, lässt du ihn machen du kannst immer stop sagen, aber Jungs sind am erobern die baggern immer weiter und wieder. wenn ihr dann soweit seit in der Schule ist es nicht gerade pralle aber Freundschaft ist ja der Anfang

Viel Spass

Antwort
von Turbomann, 185

@ Sandraaaa15

Du bist 15 und hast einen Kopf zum denken. Wenn du ihm das erlaubst, dann macht das in eurer Freizeit.

In der Schule ist immer jemand da wo euch beobachten könnte und dann noch gemein ist und ein Video hochlädt und du könntest ein Mobbingopfer werden.

Denke mal da etwas weiter oder andere kommen dann zu dir und sagen; ich will dich auch mal anfassen, weil ich dann geil werde.

Vielen Jungs gefällt das und wenn du allen Bekannten erlaubst, dass sie dich überall anfassen können?

Bei deinem Freund wäre das etwas anderes, aber wenn du das schon erlaubst, dann nicht in der Schule und wenn er dann mehr von dir will, dann hoffe ich dass du die Situation im Griff hast, wenn er weiter gehen will, als du ihm erlaubst..

Antwort
von HERRBERND22, 559

Du kannst ihn gerne in  den Schritt fassen wenn es ihn gefällt. Ihr könnt alles machen was euch gefällt. Nur bei großen Altersunterschied würde ich es nicht öffentlich machen. Zu Hause sowas machen ist einfach besser und praktischer.

Antwort
von Lifeisnic, 707

Naja, wenn dir das denn gefällt. Keinesfalls würde mich sowas abschrecken. Ist doch deine Sache und jeder hat ja so seine Bedürfnisse.

Kommentar von Lifeisnic ,

Was ich jedoch dazu wie ein anderer schon geschrieben hat, raten kann es nicht in der Schule zu machen. Machts besser einfach privat. Weil sonst kommen ja sonst noch welche komischen Bemerkungen.

Antwort
von KeineAhnungHa, 931

Hallo Sandra,

Um eine genaue und gute Antwort geben zu können brauche ich deine Antwort auf meine Fragen.

Willst du das er dich anfasst?

Macht dir das Angst oder Geil?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich habe ihm gesagt, dass ich nichts dagegen habe wenn er es tut, und ich lüge nie übrigens. Also ja, ich mag es. Und ich weiß, dass ich geil werde

Kommentar von KeineAhnungHa ,

Wie alt bist du/ wie alt ist er?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich 15, er 16

Kommentar von KeineAhnungHa ,

Okay.

Wenn du es gut findest dann ist das kein Problem.

Mein Tipp an euch, macht das nicht in der Schule. 

Wenn euch einer sieht kann er Endweder ein Foto machen und das mobben geht los oder andere Leute vermuten das es gegen deinen Willen passiert. LetztEndlich müsst es ihr endscheiden wo ihr das macht.

Achso vielleicht hilft das auch, wenn er dich berührt und dir es gefällt das berühre ihn auch. Du wirst sehr schnell merken was er zulässt und was nicht.

Viel Spaß und viel Glück dabei :)

KeineAhnugnHA

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke

Antwort
von Nutellaboy2003, 272

Küss ihn einfach Mal richtig lang mit zunge und richtig Teil aber ohne vorher oder nachher was zu sagen und geh dann weg lass ihn zappeln und nach einer Zeit gehst du zu ihm oder er kommt und du knetest.ihn unten Rum massieren ihn Mal gib ihm Mal bei dir zuhause ne richtige Massage er muss sich ausziehen verwöhnen ihm und mach dann was du für richtig hältst. Viel Spaß 

Antwort
von meterano7, 919

Mach halt so wie du denkst, vllt solltet ihr das net mitten aufm Gang machen.

Antwort
von mame1999, 376

hürt sich gut an, knutschen und dann schön die Eier kraulen...aber paß auf das ihr wirklich allein seid....

würd mir definitif auch gefallen.. dann noch schön den Sch... massieren und ich knet deine Boobs und klatsch dir auf den Arsch..... Du machst das schon..

Antwort
von Trabbifrager, 828

Trefft euch bei euch zu Hause. In der Schule muss das nur einer sehen und ihr seid Schulthema.

Antwort
von therightway, 823

Würd das nicht machen, weil du dann eine leichte Beute sein wirst

Antwort
von tennisprofi77, 724

In den schtitt fassem is gut😀

Antwort
von konzato1, 776

Naja, vor f* und blowen kommt erst mal der Handbetrieb.

Antwort
von tomsquestion, 58

lasst sowas doch in der Schule...

Antwort
von AlexHoeff, 515

kannst seine hand auch zu deinem arsch führen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community