Frage von XpatrickX001, 16

Was soll ich tun wenn die Post mein Paket von Amazon zurück geschickt hat Danke schon im Voraus für Antwort?

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Abwarten und Tee trinken und hoffen dass Amazon den Gehler begradigt oder mal den Support anschreiben

Antwort
von chanfan, 16

Ausführlich erklären wie es dazu kam.

Und nicht nur bei Amazon, sondern hier auch. Denn es gibt zu viele Möglichkeiten, warum deine Ware zurück geschickt wurde.

So kann man nicht wirklich gut antworten.

Antwort
von RuedigerKaarst, 6

Dumm gucken.

Es kommt auf den Grund an.
Wenn Du es bei DHL nicht abgeholt hast, bist Du es selber schuld und müsstest eigentlich für die Kosten des Rückversandes aufkommen.

Wenn DHL die Adresse nicht gefunden hat, dann beschwere dich bei DHL und Amazon.

Amazon wird das Geld für die Ware erstatten, du müsstest neu bestellen.

Antwort
von Timo310899, 12

In wie fern zurückgeschickt?

Wenn der Postbote bei dir klingelt und keiner da ist dann ist meistens ein Zettel im Briefkasten. Dann kannst du dein Paket mit diesen schein bei der Post direkt abholen.

Antwort
von ShatteredSoul, 11

Zurückgeschickt wird es erst nach 7 Werktagen. Warum hast du es nciht abgeholt?

Normalerweise bekommst du dann von Amazon eine Mail und vielleicht bieten die dir an, es kostenlos nochmal zuzuschicken.

Antwort
von bergquelle72, 7

Ich verstehe das so: Das Paket kam von Amazon an Dich und die Post (DHL) hat es nicht zugestellt, sondern wieder an Amazon geschickt ?

Woher weißt Du das ?

Du mußt uns schon mit allen verfügbaren Informationen versorgen, damit wir Dir helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten