jehova am 15.09.2008 um 12:31 Uhr
hallo, ich weiß nicht was ich machen soll meine Ex FReundin ist verrückt ich meine (ich meine wir waren freundinen) sie hat sich einen Bauernhof gekauft und giebt Pferde einstell Plätze frei obwol sie sich überhaubt nicht auskennt mit Pferden ( und eines von Ihren Kinden qwelt Tiere) ich find Ihre tTiere schon so arm und wenn sie jetzt noch andere pferde dazu bekommt die sind dann auch voll arm wegen den Kind und weil sie sieh nicht mit Pferden auskennt . die pferde besietzer wissen ja nicht wie schlecht sie Ihren Pferden dann dort geht , sie hat noch keine einsteller aber das ist eine frage der zeit . ist das nicht schrecklich??????

Sprich mit ihr oder melde es dem Tierschutzverein.
Wenn Du das Gefühl hast, dass sie "verrückt" wird, dass sie also Ansätze zu einer psychischen Erkrankung zeigt, dann geh mit ihr zum Sozialpsychiatrischen Dienst Deiner Stadt.
jehova am 15. September 2008 12:41 sie wäre ja beim psychologen oder wie man das schreibt, aber zu den geht sie nicht mehr obwol er immer schreibt sie soll unbedingt hin gehen???
beruhig dich erst mal! bist du nur neidisch? oder machst dir echt sorgen? ich denke dass die pferdebesitzer schon einschärtzen können, wohin sie ihre tiere geben.
vollimleben am 15. September 2008 12:34 DH
jehova am 15. September 2008 12:37 neidisch überhaupt nicht mir tun nur die Tiere leid , ich möchte garnicht wissen was das Kind mit den Tieren anstellt!!!
pferde treten zurück, wie stuten zurückbeissen, nennt sich stutenbissigkeit

Hallo, sprich zuerst mit ihr und sag ihr, dass du den Tierschutzverein einschalten wirst, wenn sie auf ihr Kind kein Einfluss nimmt. Um Platz für die Pferde zu vergeben, braucht man keine besondere Kenntnisse. Soweit mir das bekannt ist, kümmern sich Besitzer selbst um die Tiere, oder ist das dort anders? Nur das mit der Quälerei, DAS sollte umgehend unterbunden werden. Mir wirft sich noch die Frage auf: woher weißt du, dass ihr Kind die Tiere quält? Warst du dabei? Wenn ja, wie hast du reagiert?
jehova am 15. September 2008 15:09 ja ich war schon dabei und hab gesagt tu was dagegen und sie hat gesagt nein das macht nichts er versteht das halt nicht
aurata am 15. September 2008 15:40 Uff! Und da drauf hin warst DU einsichtig? Ehrlich, DAS verstehe ich nicht. Stell mal vor, das Kind hätte DICH gequält, hättest du auch nichts weiter unternommen, wenn die Mutter einen solchen blöden Spruch abgelassen hätte? Wie alt ist das Kind?
ey verdammt! lass deine lrs behandeln. das kann ja kein mensch entziffern was du da schreibst.
Wenn es deine Freundin war, warum unterstützt du sie nicht? Es war ja mal dein Bauernhof und du kennst dich doch bestimmt gut aus. Oder kann es sein du suchst nun Gründe und Möglichkeiten, um ihr zu schaden, denn du schreibst ja, ihr wart mal Freundinnen? Das ihr dies nicht mehr seit, muss wohl Ursachen haben.
jehova am 15. September 2008 15:07 wir sind keine mehr weil sie mich beschimpft hat und gesagt hat ich schlag dich darum!!

Lass es sie doch versuchen,vielleicht steckt mehr in Ihr drin,als du glaubst!
SOFORT...DH