Frage von tjooo, 12

Was soll ich tun, wenn die Cousine meiner Freundn nicht wegen der Geburtstagsfeier reagiert?

hallo leute ich hab ein problem. ;/ undzwar hatte ich schon vor einem jahr geplant, dass der geburtstag meiner freundin also der 18. geburtstag super werden soll. gemischt mit einer überraschungsoarty.das alles wäre ja kein problem, aber sie hat ja auch noch andere freunde mit denen ich es gern planen würde, bzw mit ihrer cousine, eig würde ich mich gern um das geschenk schon kümmern, aber ich kann das nicht mit gutem gewissen tun, solange ich nicht weiß diegrundbausteine sind geplkant. also damit mein ich wie , wie wir das organisieren, wer alles kommt, wo wir das mchen. versteht iht ? nun zum poblem. ich hab die cousine letztens auf whatspp angeschrieben, ob wir denn was machwen bzw das wir doch was machen. und bis jetzt keine antwort. ich hab die nachrichte direkt gelöscht , da ich nicht wollte, dass meine freundin das sieht wenn sie aufs handy guckt, deswegen weiß ich cniht ob sie die nachricht nur nicht gesehen hat oder mich absichtlich ignoriert hat. obwohl so oder so hat sie mich absichtlich ignoriert, denn nachrichten werden ganz oben angezeigt deswegen... ich bitte euch. naja also was soll ih tun? der geburtstag ist bald und ie soll ich das machen ? hat sie vielleicht keine lust das mit mir zu planen? sie muss das aber mit mir planen weil ich zu den guten freunden gehöre, und egal ob man sich versteht oder nicht arrangiert man sich doch dann, der freundin zu liebe. obwohl ich eig denke das sie nichts gegen mich hat, bis jetzt zumindest nicht. was soll ich also tun? ich hab überlegt eine gruppe zu gründen und erstmal nur sie einzuladen damit wir das planen und alle anderen später miteinzuladen. aber was wenn da auch keine antwort kommt? selbst wenn ich alles alleine plane ( was auf keinen fall geht ) muss sie ja auch irgdnwie kommen oder so. versteht hr? ich ha bein mulmiges gefühl.

Antwort
von Callas113, 12

Wieso rufst du sie nicht einfach mal an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten