Was soll ich tun, wenn der Mieter über 4Monate nicht zahlt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht zum Anwalt und kündet im Fristlos (das ist nach 2 ausstehenden Monatsmieten möglich) Euer Anwalt kann euch dann dabei helfen bei Gericht einen Räumungsklage anzustrengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der tat ein schwieriges Problem Ansicht können sie erstmal nichts tun wenn sie schon einen Anwalt hatten wieso hat er dann immernoch nicht gezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Delogierung anstreben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Fragen nach würde ich das Deinen Eltern überlassen, die sind erfahrener und kennen sich damit aus (Kinderfrage!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellova20
25.10.2015, 17:42

....

1

Was möchtest Du wissen?