er wollte was von mir, ich was von ihm aber iwi hat es dann nich geklappt und wir kamen nicht zusammen. hab den liebeskummer nach ner woche überwunden. das ganze is etz ein jahr her. vor 3 monaten fragt er mich ob ich mit ihm was machen will (freundschaftlich) ich habs gemacht bin etz wieder in ihn verliebt also seit 3 monaten. sehe den jungen jeden tag in der schule ich kann ihn nicht vergessen. jetzt sind ferien ich hab das gefühl ich sterbe gleich so vermisse ich ihn. was soll ich tun? bin 15
Bild/er:

Das hast Du jetzt schon sooo oft gefragt:
http://www.gutefrage.net/frage/der-liebeskummer-geht-einfach-nicht-mehr-weg

Ja, es tut sehr weh, kennt ja jeder. Und Omas Spruch ist immer wieder: Die Zeit heilt alle Wunden. Andere Mütter haben auch nette Söhne.... Aber das hilft Dir jetzt natürlich nicht. Aber es ist irgendwie wahr. Selten leidet jemand sein Lebtag an Liebeskummer. Und ich fürchte, das ist nicht Dein letzter Liebeskummer... Du bist im Moment sowieso untröstlich. Schreibe es doch mal in Dein Tagebuch, das hilft vielleicht ein wenig.
Selten leidet jemand sein Lebtag an Liebeskummer.
was meinst du denn damit?
Nachtflug am 26. Dezember 2008 01:44 Das kommt vor, aber nicht so oft und meist hat es etwas mit dem Tod zu tun. Denn dann kommt er garantiert nicht wieder. Noch Fragen?

Schnapp Dir einen Zettel und schreib alle Seine negative Eigenschaften auf (Alle) z.B. Haare im WB gelassen und "Stinkefuss" und so weiter...
mit dem willst du noch zu sammen sein???
Spinnst du..... ? Zwinker so geht das!
Nachtflug am 26. Dezember 2008 01:41 Super Idee, stelle Dir, vor er popelt in der Nase und der Rotz hängt im Bart. Ist rotzbesoffen und sabbert. Sitzt bei Tisch, schmatzt, rülpst, bohrt in den Zähnen und kratzt sich am Sack. Außerdem hat er 3 Wochen nicht geduscht und stinkt.
Olly206 am 26. Dezember 2008 01:45 Boooh ehhhhh sowiet wollte ich das aber nicht Gedanklich ausbauen ..... würg ....... Lach
Schau dich um Mädchen,das Leben ist so schön.Und andere Mütter haben auch schöne Jungs
Olly206 am 26. Dezember 2008 01:37 Stüüüümmt !!!! Grins Mich !!! Grins

ich habe mal vor jahren in der cosmopolitan gelesen,gegen liebeskummer hilft nur eins:ganz schnell nen neuer lover!
Nachtflug am 26. Dezember 2008 01:38 Unsinn, in der akuten Liebeskummerphase ist man dazu NULL bereit.
stimmt :(

Gibts einen besonderen Grund warum du es nicht einfach nochmal mit ihm versuchst?
er ist vergeben
Parademix am 26. Dezember 2008 02:06 Ah, gut... bzw. schlecht ^^
nachdenk
Es gibt wie ich das sehe 3 grundlegende Wege die jeweils verzweigte möglichkeiten haben.
1.aggressiv: Du bringst die beiden auseinander und versuchst mit ihm wieder zusammenzukommen. Das ist nicht unbedingt etwas schlechtes, vielleicht unmoralisch, aber du musst manchmal auch an dich denken um glücklich zu werden. (Sobald man diese Entscheidung trifft kann man sich sehr interessante Dinge einfallen lassen, dank des Internets ist so einiges möglich.)
2.neutral: ihr bleibt "freunde" (hierzu kann ich nur sagen, dass es in den meisten fällen nicht funktioniert, es ist extrem schwierig und letztendlich psychisch belastend)
3.zurückhaltend: du versuchst ihn aus deinem gefühlsleben zu verbannen und ohne ihn weiterzuleben. (Im normalfall schafft man es das Gefühl nicht vollständig zu unterdrücken, man unterhält sich mit der Person als wäre sie wie jeder andere, allerdings hat man immer ein seltsames gefühl in der magengegend, das ist also keine wirkliche endlösung finde ich)
Zurückblickend auf mein eher kurzes Leben, würde ich sagen du vertraust ihm deine Gefühle an und überlässt ihm die Entscheidung, das wäre irgendwo zwischen aggressiv und neutral, aber finde ich die beste lösung, da du so auch keine Schuldgefühle oder Gewissensbisse bekommst. Falls du dich hierfür entscheidest: "Trau dich! Du wirst es dir danken"
Denke immer daran, dass du wahrscheinlich nur einmal lebst, du musst lernen solche entscheidungen zu treffen um zu erreichen was für dich zählt. Fragt sich nur ob er, oder du dir wichtiger ist.

du wirst es überstehen...bist nicht die einzigste die Liebeskummer hat...genieße doch die Zeit mit Ihm und öffne dich für jemanden anderen... VG
es geht aber nich weg
Vom vielen Fragen wird er aber auch nicht besser ;-)