Frage von lealealealea14, 27

was soll ich tun wenn der junge für den ich gefühle habe mich fragen will?

also es ist so ich kenne ihn noch nicht so lange aber ich weiß von freunden das er auch gefühle für mich hat und vor hat mich zu fragen.Mein problem ist, dass ich sozusagen schon im voraus weiß das er mich verletzen wird (er hat es schon einml gemacht) und ich habe jetzt keine ahnung was ich tun soll. bitte helft mir!!

Antwort
von Universal0, 27

Wenn es ihm wirklich ernst ist ok, jeder verdient eine 2. Chance. Spricht euch aus was ihr wollt und so.

Antwort
von Hippi09, 6

Sprecht euch vorher aus, welche Erwartungen ihr habt und so. 

Ich würde ihm auf jeden eine 2. Chance geben. Wenn er es wieder nicht ernst meint, dann wirst du es irgendwann und irgendwie wohl merken. Dann kannst du immer noch alles beenden, auch wenn's dann nicht einfach wird. Aber sonst machst du dich ja nur unglücklich. 

Bleib stark, du schaffst das! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten