Frage von katanagta, 96

Was soll ich tun wenn der Freund meiner mutter ohne mir zu sagen kommt?

Hallo erstmal. Ich hab ein Problem. Seitdem meine Mutter ein neuen Freund hat, den ich noch nie gesehen hab. Kommt er immer hier hier so abends bis 6:00 um zu schlafen. Nur um zu schlafen! Manchmal ist meine Mutter auch bei den und dann bin ich alleine zuhause. Aber damit hab ich kein Problem. Das Problem ist, das meine Mutter ihren Freund einfach hier her holt ohne mir was zu sagen. Wie gesagt ich will den nicht kennenlernen. Ich hab die schnauze voll von allem bin 16 und die wohnung hat nur 1 schlfzimmer und ist klein. Mir egal ob die im wohnzimmer pennen aber ich finds wirklich ekelhaft wenn ich mir vorstelle das die im Wohnzimmer sex haben, deshalb geh ich nicht aus mein zimmer raus wenn der Freund da ist.

Antwort
von Celloo33, 48

Rede mit deiner Mutter darüber. Ob sie es im Wohnzimmer tun bist du sicher? Rede mit ihr dass dir das nicht gefällt und du zumindest wissen willst, wann er kommt.

Kommentar von Hoegaard ,

Und die Tochter darf das natürlich mitentscheiden, ob Muttern einen Freund haben darf. Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Kommentar von Celloo33 ,

Habe ich nicht gesagt. Aber ich würde auch wissen wollen wenn ein 'fremder' Mann im Haus ist oder nicht.

Kommentar von Hoegaard ,

Tja, dann gefällts Töchterlein halt nicht. Muss sie mit fertig werden. Ewiges Gerede ändert daran auch nichts.Und dass die Mutter ihr den "fremden Mann" verschwiegen hat, steht auch nicht drin.

Antwort
von beangato, 22

Deine Mutter muss Dich nicht um Erlaubnis bitten.

Antwort
von MasterQuintus, 25

Vielleicht ist der ja gar nicht so schlimm . Gib ihm eine Chance

Antwort
von Hoegaard, 17

Du bist eifersüchtig. Ganz einfach. Da brauchst du keine Gründe zu erfinden, was denn an dem Mann nun so schlimm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community