Frage von Badmintongirl98, 37

Was soll ich tun wenn das Gespräch mit ihm(28)nicht geholfen hat und ich immer noch keine Gewissheit habe.Ich liebe ihn was kann ich tun er sieht mich oft an?

Antwort
von Centario, 18

Traust du dir denn noch ein weiteres Gespräch zu? Da das erste nicht das erhoffte Ergebnis gebracht hat. Nur von einen Gespräch zum anderen kann es ja auch nicht sein. Villt ist es auch nicht so sicher das er das ansehen von dir aus seiner Sicht nicht zu einer Beziehung führen soll. Wäre dann besser von dir auf abwarten oder auch Aufgabe umzustellen. Irgend etwas sollte von ihm nun auch schon mal kommen. Ist eben schade aber nur durch dich ist es mehr als schwierig.

Eine Beziehung braucht beide Seiten.

Antwort
von HelenKaninchen, 17

Du kannst ja enfach ihn öfter anlächeln.Dann bemerkt er dich.

Antwort
von konstanze85, 18

Erzähl doch mal mehr von dem Gespräch.

Hast Du mit ihm über seine Gefühle für Dich gesprochen, weil er Dich öfter ansieht oder wie?

Kommentar von Badmintongirl98 ,

er hat schon versucht mich zu küssen als er noch eine Freundin hatte und zu einer guten Freundin von mir meinte er damals schade das ich mit meiner Freundin unter einem Dach lebe...ich könnte mir das schon vorstellen. So war seine Ansicht vorher und dann war da Weihnachten schluss zwischen den beiden einerseits von ihm andererseits von ihr. Da wir sehr gute Freunde sind habe ich ihm ein Gespräch angeboten und ihn etwas abzulenken das waren dann so Abende an denen man mal zusammen gekocht hat oder sich eine DVD angesehen hat. Ja und so ist das irgendwann gekommen das ich auf seiner Couch eingeschlafen bin und er mich dann in den Arm genommen hat als ich aufgewacht bin wollte er mich küssen. Ich habe mitgemacht weil ich ihn ja auch sehr gerne mag. Ein anderes mal war als meine Oma ins Krankenhaus gekommen ist . Da hat er gesagt komm vorbei und wir reden ja und meine Mutter war die ganze Nacht im Krankenhaus und ich bin um 4 Uhr morgens immer noch da gewesen und da meinte er du musst etwas schlafen ...das fiel mir schwer wegen meiner Oma halt weil ich mir die ganze Zeit sorgen gemacht habe. Er hat mir vorgeschlagen bei ihm zu bleiben und ich habe zugestimmt. Und er brachte es soweit zu sagen in meinem Bett ist es bequemer.Das sagte er nachdem ich meinte ich schlafe auf der Couch ..und so legte ich mich auf die eine seite wo garantiert einst seine Ex geschlafen hat und er lag auf der anderen.. als es noch ein bisschen später wurde muss er wohl irgendwie auf meine Seite gekommen sein und wollte mich in den Arm nehmen. Ich habe gedacht er möchte mich damit trösten weil ich die meiste zeit an meine Oma denken musste und plötzlich legt er seine Hand auf mein Gesicht und küsst mich erstmal.. mit Zunge und einmal das volle Programm ...er hat sogar versucht mich zu berühren und das geht weit hinaus ...ich frage mich ständig warum ..aber ich habe mitgemacht und das muss ich ehrlich zugeben weil ich mich einfach so wohlk gefühlt habe wie schon lange nicht mehr. Ich weiß das hier ist alles sehr persönnlich ich kann mich nur bedanken das es Leute wie euch gibt die Nachfragen und die helfen wollen. Dafür ein großes herzliches Dankeschön <3

Kommentar von konstanze85 ,

Nur4 mal am RAnde, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du shcreibst, dass er 28 ist, nach diesem Text von Dir zu urteilen, bist Du aber viel jünger, oder? Du schreibst so, als wärst Du noch ser, ser jung und -sorry- etwas naiv.

Auf jeden Fall scheint er Dich gern zu haben, aber das muss nicht bedeuten, dass er etwas Festes will.

Wenn er Dir bei dem Gespräch aber schon eher eine negative Aussage gegeben hat, dann nimm ihn ernst.

Wenn er gesagt hat, das er deazu noch nichts sagen kann, weil ihr euch noch nichtg lage genug kennt, dann nimm auch das ernst.

Aber passw auf, dass Du Dein Herz nicht zu sehr verlierst und zu große Hoffnung hast.

Hör auf zu reden und diskutieren zu wollen, genieß einfach die gemeinsame Zeit. Sooo lange läuft da ja nun auch noch nichts zwischen euch.

Kommentar von Badmintongirl98 ,

Ja das mag sein. Ich bin 18 und eine ganze Ecke jünger. Ja vielleicht sollte ich das einfach so hin nehmen.Er macht auch einen sehr umschauenden Eindruck und weiß glaub ich auch noch nicht so ganz wie es weiter gehen wird. Aufgrund meines Alters habe ich hier versucht eine Erklärung dafür zu finden weil ich sehr lange darüber nachgedacht habe ob das ernst ist oder eben nicht.Weil man sowas normaleweise ja nicht macht weil man Langeweile hat. Diese Frage hat mich eben lange beschäftigt weil mir eben auch von anderem aus dem Verein so was gesagt wurde was vielleicht auch der falsche Weg war. Mal schauen was die Zeit so bringt und ich hoffe einfach nicht das er das nur gemacht hat um seinen Kummer weg zu spülen. Vielen Dank für die Antworten. Gruß Lara

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community