Frage von Alex7171, 66

Was soll ich tun, wenn meine beste Freundin nie Zeit hat für mich?

Sie sagt mir jedes mal ab vorher war es so das sie keine Zeit hatte weil sie viel lernen musste das hab ich verstanden jedoch findet sie auch so keine Zeit etwas mit mir zu unternehmen. Immer kommen Sachen wie ich mach schon mit jemand anderem was usw. Was kann ich tun ?

Antwort
von Fraeulein13, 26

mir ging es auch so. hatte über viele Jahre eine beste Freundin und dann hab ich die schule gewechselt weil ich in eine andere Berufsrichtung wollte. Vorher haben wir immer gesagt der Kontakt wird nie abbrechen, aber dann war es soweit. sie hatte auch immer weniger zeit für mich, oder wollte sich die zeit nicht mehr nehmen wer weiß. Ich möchte dir damit sagen, dass sich wege einfach manchmal trennen, ob man will oder nicht.

Antwort
von toniii0290510, 28

Ich würde mal mit ihr reden. Ihr sagen, was dich bedrückt und fragen, ob du nicht vielleicht etwas falsch gemacht hast oder ob sie etwas an dir stört. Vielleicht hast du auch mal was gesagt und sie hat es falsch aufgefasst.

Rede am besten mal mit ihr. ;)

Viel Glück.

Antwort
von Nintendoflocke, 34

Sag ihr einfach dass du zeit mit ihr verbringen willst.

Antwort
von biggestbrain, 31

dann hast du halt auch keine zeit wenn sie lieber andere dinge macht als sich mit dir zu treffen ist das doch keine liebe...

Antwort
von Influxis, 27

Vlt bist du einfach so nervig wie Leon. Menschen brauchen auch maln bissle Abstand/Privatsphäre. ;^)

Kommentar von Alex7171 ,

das stimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community