Frage von pumba666332,

Was soll ich tun, wenn bei einer Frage mehrere den Stern verdienen?

ich meine, zum Beispiel haben mir zwei oder drei Antworten wirklich sehr geholfen. Die Antworten sind sich in keinerlei Hinsicht identisch, aber beide Antworten haben auf verschiedene Weise meine Frage perkfekt beantwortet. Verdienen würden nun beide den Stern, aber ich kann ja nur einen vergeben. was kann ich dann tun, damich ich fair bleibe? keinen Stern zu vergeben ist auch keine Lösung, oder doch?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r pumba666332,

bitte stell Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von mbmama,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Vergabe des Sterns richtet sich in dem Fall ausschliesslich nach deinem Bauchgefühl.

Bepunkte die anderen guten und hilfreichen Antworten und schreib einen dankenden Kommentar darunter.

Alternativ hast du auch die Möglichkeit, dich bei den betreffenden Usern mittels Kompliment zu bedanken. Das kommt gut an und zeugt von Wertschätzung.

Kommentar von mbmama,

Danke fürs Sternchen :-)

Antwort von LokiBartleby,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei sowas geb ich immer denjenigen den stern der ein niedrigeren fragant-rang hat g

Antwort von Regenbogen1958,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist leider so! Ich mache es so, daß ich einen Stern vergebe, den anderen ein DH und was nettes dazuschreibe.

Antwort von PapaPapillon,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hast du vielleicht den Stern für die Hilfreichste Antwort zu früh vergeben? Das machen nämlich viele. Leider.
Du solltest die anderen guten Antworten ebenfalls belohnen. Drück auf jeden Fall auf den blauen Daumen rechts neben der nützlichen Antwort und schick dem Verfasser ein Kompliment.
Ich denke, dass es wichtig ist, dass alle guten, hilfreichen und nützlichen Antworten belohnt werden. Das motiviert und hebt die Beiträge ab von jenen der anderen Vielschreiber. Damit meine ich die spontanen, kurzen, meist sinnlosen Sprüche, die bei jeder Frage als Antwort stehen, geschrieben um Punkte zu holen. Die mag ich nicht.

Antwort von wefsaateru16,

gib den stern dann denjenigen,der weniger sterne hat ^^ so freut man sich auch mehr.aber die anderen kriegen natürlich auch ein dh : )

Antwort von jospe,

eine der beiden antworten muß dir doch irgendwie "mehr sagen" -- dieser antwort solltest du den stern geben.

den anderen beantwortern evtl. einen DH mit einem kurzen kommentar von dir dazu ?

Antwort von Gisenion,

Noch unbefriedigender ist es, wenn man niemandem einen Stern geben kann, weil keiner eine hilfreiche Antwort gegeben hat.

Diese Punkte und Sternezählerei und -hascherei finde ich sowieso absurd.

Antwort von Theklar,

das Problem hatte ich auch schon oft. Einen Stern zu verteilen wäre dann ein bisschen unfair und so vergebe ich einfach an die hilfreichsten Antworten Komplimente.

Antwort von DerMichaG,

Dem, der sich offenbar am meisten Mühe mit der Antwort gegeben hat einen Stern geben !

Kommentar von corsaboy1995,

wie ichs sagte ^^

Antwort von JD232,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Daas Problem habe ich auch oft. Vergebe einem den Stern und den anderen ein Kompliment so mache ich das immer :) . mfg :)

Antwort von IcheinfachIch,

Dem den Stern geben der sich am meisten bemüht hat, dem anderen einen DH und ein Kompliment schenken =)

Antwort von WeVau,

Demjenigen der am wenigsten Sternchen hat, ev. mit einer kleinen Erklärung dazu.

Antwort von andereaas,

keinen stern vergeben, nur daumen hoch. du kannst später nach 2 oder 3 wochen auch noch beurteilen, oder auch nicht!

Kommentar von PapaPapillon,

Richtig! Den Stern kann man später immer noch vergeben.

Antwort von smiley123456789,

ähhm, erstmal DH drücken.. und dann müssen sich die anderen mit einem Komplimen zufrieden geben...

Antwort von jasabia,

Gib den Stern für die Antwort mit den meisten Daumen hoch Punkten.

Antwort von corsaboy1995,

Such dir die best erklärende aus und gebe den anderen Hilfreichen einen Daumen.

Dann hat mann das geregelt , das alle belohnt wurden ;)

Antwort von RobinJonas,

Eigentlich schon, kannst es einfach sein lassen :)

Antwort von LKSuperstar,

gib dann doch einfach niemandem den stern!

funfunfun.cms4people.de

Antwort von Stechschritt,

Mir den Stern geben.Meine Antworten sind nicht angenehm aber sinnvoll

Kommentar von julemicats,

...ja klar - bei 905 Antworten NUR 14 "hilfreichste"...

sinnvoll???

Antwort von Pifendeckel,

Gib das doch mal als Verbesserungsvorschlag an den Anbieter weiter,wei mir geht es auch oft so.

MfG Sophia

Antwort von PlayerUDO,

Du kannst es einfach lassen oder der, der am schnellsten geantwortet hat bekommt den Stern.

Kommentar von PapaPapillon,

"Du kannst es einfach lassen" = ich will einen hifreichen Rat, aber ich bedanke mich nicht. Das ist unanständig.
"der, der am schnellsten geantwortet hat, bekommt den Stern." = unfair. Die schnellsten Antworten sind fast immer unüberlegt hingeschludert, fehlerhaft und unvollständig. Die richtig guten Antworten kommen meist erst später.

Kommentar von julemicats,

GUTER KOMMENTAR

Da Du dafür keinen DH bekommen kannst, geb' ich ihn Dir bei Deiner ANTWORT :o)

Antwort von lnSaNe,

Die Menschheit hat wirklich Sorgen....

Gib irgendeinem den Stern. Die anderen werden Dir dafür nicht den Kopf abreißen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community