Frage von noxnamexno, 97

Was soll ich tun Wen soll ich nehmen (jungs liebe)?

Ich weiß das was jetze kommt klingt komisch...ich schäme mich auch sehr dafür😔 Ich hab seid 2 Wochen einen freund...Aber heute war mein alter schwarm bei mir und iwie sind da wieder gefühle hoch gekommen....ich hatte wie früher das Gefühl er würde mich lieben...aber früher hat er mich nicht geliebt...Und ich weiß auch jetzt (gerade als wieder gefühle für meinen alten schwarm hochgekommen sind)das ich meinen freund einfach nur sehr mag und iwie nicht richtig liebe....sonst würde ich ja garnicht an meinen alten schwarm nachdenken...Und ich kann iwie garnicht mit meinen Freund über alles reden,aber mit meinen alten schwarm schon...ich weiß jetzt nicht ob ich mit meinen Freund Schluss machen soll oder nicht?...Und soll ich es meinen alten schwarm sagen (er hat früher halt immer gesagt das er mich sehr mag und sehr lieb hat aber mich nicht liebt)😭 Bitte helft mir😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnkiAnn, 34

Schluss machen! Du liebst dein Freund nicht sondern dein Schwarm vom längere zeit... Die sache ist du kannst mit ihn nicht alles reden und ich glaube der ist auch mehr der Kumpel für dich und fühlst dich nicht so geborgen und es kommen nicht so prickelnd in dein Bauch hoch wenn du ihn küsst oder? Naja und bei dein Schwarm ist das so da ist quasi ein Feuerwerk in dir in Bauch und in Kopf... Die Gefühle waren immer da bei dein Schwarm das merkt man dran... Naja es kann sein das er dich wieder nicht liebt aber es kann sein das er dich liebt man weiß es nicht... Aber den jetzigen solltest du Frei lassen und Kumpel nehmen ist Gerechter so... Und den Glück mit dein Schwarm versuchen und den jetzigen wird es verstehen sei erlich zu ihn... Das es Klarheit gibt und mach Persönlich! 

Kommentar von noxnamexno ,

Danke!Du hast mir echt weiter geholfen...ich werde es meinen freund sagen...und am Donnerstag persönlich mit meinen schwarm reden...auch wenn mir jetzt schon die angst hoch kommt...

Antwort
von meberh30, 24

Ich bin maennlich, 15, und das ist meine Meinung dazu:

Die Situation ist zwar nicht leicht, aber ich wuerde deinem jetzigen Freund eine Chance geben. Dein alter Schwarm scheint Interesse an dir gefunden zu haben seitdem du einen Freund hast.

Du solltest zwar so schnell wie moeglich Schluss machen wenn du doch lieber mit deinem alten Schwarm zusammen waerst, allerdings  solltest du dir sehr sicher dabei sein, ausserdem waere das auch eine miese Nummer deinem jetzigen Freund gegenueber so launisch zu sein.

Wenn du so ueberlegst koenntest du eigentlich nur die Gefuehle deines jetzigen Freundes verletzten, ausserdem ist es auch nicht garantiert dass du mit deinem alten Schwarm zusammen kommen wuerdest und dann eine besser Beziehung fuehren wuerdest, oder?

Vielleicht solltest du auch ueberlegen was andere ausser dir darueber denken koennten. Du koenntest dann als billig, wankelmuetig oder untreu rueberkommen. Ich denke, du solltest deinem jetztigen Freund eine Chance geben, wenn du ihn besser kennenlernst, dann werden sich eure Gefuehle normalerweise auch fuereinander intensivieren und ihr werdet dann auch mehr Spass, etc. miteinander haben.

So sehe ich das halt, wenn du bereits nach 2 Wochen Schluss machen willst dann haettest du dir das auch besser vorher ueberlegen koennen.

Letztendlich ist es aber eben deine Entscheidung, mach nur keine ueberstuerzten Entscheidungen.

Antwort
von xv4nnii, 38

Mach auf jedenfall Schluss, du sagst selber du magst ihn eigentlich nur. Das ist keine Basis für eine Beziehung. Und es wäre nicht fair ihm etwas vor zu machen.

Was dann aus deinem Schwarm und dir wird wird die Zeit zeigen

Antwort
von JaneJohnsson123, 31

Das kann dir keiner sagen. Nimm den bei dem du Herzklopfen hast, an den du die ganze Zeit denkst und der dir das Gefühl gibt das Wertvollste der Welt zu sein. Und wenn das nicht zu 100% stimmt ist keiner von beiden der Richtige

Antwort
von huppelduppel, 4

Die erwachsene entscheidung ist ganz klar. mach mit deinem jetzigen freund schluss. es ist sehr respektlos ihn als notlösung und zweite geige parat zu haben, weils mit dem alten freund nicht klappen könnte.

Willst du fair sein und deinen jetzigen freund respektieren? dann mach mit ihm schluss und erklär ihm die sache und danach kannste deinen ex fragen. Alles andere würde nicht gerade für einen character sprechen, da wie du schon sagtest, nicht wirklich in deinen aktuellen freund verknallt bist und lieber den alten hättest.

der bonus ist, dass du dann nochmal ne chance mit deiner eigentlichen flamme hast. ist also win win.

Antwort
von promooo, 24

Naja, bei 2 Wochen Beziehung mach lieber Schluss...wäre mir ein Freund lieber als nach z.B. 3 oder 6 Monaten

Antwort
von ErnstPylobar, 30

In einem solchen Fall sind Gefühle kein verlässlicher Ratgeber. Orientiere Dich an anderen Kriterien, z. B. daran, welcher von beiden sexuell oder finanziell interessanter ist. Das klingt jetzt hart, aber in so einer Lage musst Du kühlen Kopf bewahren und ganz nüchtern eine Kosten-Nutzen-Abwägung vornehmen.

 

Antwort
von Nemora5, 13

Mach mit deinem Freund Schluss, was sonst?

Antwort
von Anonym180101, 29

Behalt deinen Freund.

Antwort
von Dianaartem, 6

Doch schick den neuen in die Wüste!

der andere liebt dich und du kannst über alles mit dem quatschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten