Was soll ich tun wen mir in der Schule langweilig ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schlafen,unerlaubt essen,mit Mitschülern reden und das Penis spiel spielen ...sowas halt...zwar gibts Konsequenzen aber liegt halt an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trastin
17.11.2016, 21:56

ja das penis spiel vertreibt die zeit ;D

0

Langweilig warum? Bist du so gut und hast immer alles begriffen? Beteilige ich aktiv am Unterricht und möglicherweise sind schwächere MitschülerInnen froh, wenn du ihnen hilfst und ihre Fragen beantwortest. Da profitierst auch du und die Zeit geht viel schneller vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hat damals mal wer eine Abschuss Liste für Lehrer geschrieben ... (Keine gute Idee ) wir mussten nen Monat LAN seine puls testen ... Und er hat bekam einen Verweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
17.11.2016, 22:02

was habt ihr getestet ???

0
Kommentar von max230
17.11.2016, 22:48

puls und Blutdruck

0
Kommentar von max230
17.11.2016, 22:49

(mussten wir )

0
Kommentar von max230
17.11.2016, 22:49

keiner war scharf drauf

0

Den Lehrern Tiere zuordnen oder  versuchen, dich mündlich zu beteiligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Male immer irgend einen Mist und das beste und ultimativste der King Aufgaben ist so blödsinn zu machen und Spaßfaktor auf 3000 zu bringen so das es dein Lehrer nicht merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
17.11.2016, 22:05

ist das ein Kunst LK ?

1
Kommentar von winstoner14
17.11.2016, 22:28

Ich zeichnete immer wo ich noch zur Schule gegangen bin, während des Unterrichtes. Hat viel Langeweile vertrieben.

1

Mach das beste draus.
So gehts mir genauso.
Pass auf und arbeite mit und die Stunde geht schnell vorüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhören und mitmachen. Das ist keins scherz probiers aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trastin
17.11.2016, 21:42

ich meine in Fächern wo ich gut bin und alles kann ist es stink langweilig

0

Wenn dir langweilig ist, bitte deinen Lehrer um zusätzliche Arbeitsblätter. Der wird dann entscheiden, ob es einen Grund gibt, dass du Langeweile hast, weil du unterfordert bist.

Ich vermute mal eher, dass du überfordert bist und deshalb einfach dem Unterricht nicht mehr folgen kannst. Daraus kann auch Langeweile entstehen. Eine sehr, sehr ungesunde Langeweile!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass lieber auf

Sei froh, dass du überhaupt Bildung bekommst😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trastin
17.11.2016, 21:55

ja ich mein in den fächern in denen ich gut bin

0
Kommentar von Trastin
17.11.2016, 21:55

ist ziemlich langweilig

0

Was möchtest Du wissen?