Frage von rafi0987, 680

Was soll ich tun wen mich in der Schule jemand nackt sehen will bitte helft mir?

Antwort
von Owntown, 577

Also wenn du ein hübsches Mädchen bist dann ist das völlig normal in der schule .. da will dich fast jeder nackt sehen.

Wenn du aber wie dein Nick vermuten lässt, ein junge bist dann würde ich das einfach ignorieren und der Person aus dem weg gehen.... es sei den es ist das heißeste Mädchen der Schule dann ... lass knacken

Kommentar von nano3221 ,

Kuck dir mal das Profil von dem Penn..er an LOL

Kommentar von Owntown ,

XD die Liste der Themen sagt alles... wusste garnich das gf.net solche Themen durchgehen lässt XD

Kommentar von PascalJerome ,



 es sei den es ist das heißeste Mädchen der Schule dann....lass knacken

WOW... bist du anspruchsvoll! Mir würden auch die Top 15 der heißesten Mädchen an der Schule genügen!

Kommentar von Owntown ,

In dem Alter in dem sich der Fragesteller warscheinlich befindet reicht auch platz 56 (Platz kann variieren bei Schulgröße)

Antwort
von VeraVerena, 425

Es käme drauf an, ob du bedroht wirst, angepöbelt, von wie vielen, ob es handgreiflich wird ... oder ob es bloß einer is, der mal eben ein Nacktfoto haben will.

Bitte Info.
Ist es letzteres, drüber stehen und ignorieren.

Kommentar von rafi0987 ,

Okee

Kommentar von nano3221 ,

Du sagst "eben mal ein Na...Foto".. ist das denn heute was normales oder wieso diese Formulierung?

Kommentar von VeraVerena ,

Nein, das natürlich nicht!

Aber in diesem Fall, sind keine Handgreiflichkeiten im Spiel wogegen man sich nicht so leicht wehren kann ... 
Dann kann man auch nicht so leicht erpresst werden ...

Also vergleichsweise meinte ich, ist es "nur" ein Nacktfoto.

Antwort
von RainTager, 341

Kommt darauf an, ob du damit einverstanden bist oder nicht.

Antwort
von priesterlein, 233

Seine Eltern fragen, woher er das hat. Ist es jemand aus deiner eigenen Familie? Umso leichter. Gibt es eine sexuelle Intention? sichere dir Zeugen und bringe sein Verhalten zur Anzeige. Was sein Verhalten und das Alter ist, ist in der Frage leider unklar. Nur das "wollen" ist nicht strafbar sofern er es für sich behält. Viele Menschen wollen immer etwas.

Antwort
von AuroraRich, 257

Nichts? Der Person evtl sagen, dass du das nicht willst und wenn doch, dann nur zu Hause.

Antwort
von NovemberGhost13, 221

Dafuq. Das sind jetzt recht wenige Informationen.

Aber im Grunde sind die Umstände egal. In der Schule nackt? Geht garnicht. Wenn du alt genug bist, es sich um deinen festen Freund handelt etc dann okay, ABER doch nicht in der Schule! 

Mach's nicht. Egal warum. Das ist echt unsinnig.

Kommentar von Owntown ,

woher willst du wissen das rafi0987 auf Männer steht ?

Kommentar von nano3221 ,

Kuck mal ins Profil von dem Penn...er 

Kommentar von NovemberGhost13 ,

Haha wtf xD alles klar

Kommentar von Owntown ,

OMG XD hauptsache er interessiert sich auch für Praktika

Kommentar von NovemberGhost13 ,

War generell geschrieben, Obs sich jetzt um einen Jungen oder ein Mädchen handelt tut nichts zur Frage ^^

Antwort
von SimonEugenJosef, 243

Ich schätze mal du bist ein Mädchen daher solltest du es einfach einem Schulpädagogen oder einem Vertrauenslehrer/Lehrer sagen, die Lehrer sagen dass normalerweise niemandem ausser es ist ein schwerer Fall.

Falls du ein Junge bist empfehle ich dir denjenigen einmal am Kragen zu packen und ihm ganzklar zu sagen dass du das nicht tun wirst, falls du dich das nicht traust/er älter ist/stärker ist kannst auch nummer1 nutzen.

Falls du ein Junge bist und ein Mädchen dich nackt sehen will, naja das solltest du geregelt kriegen.

Kommentar von nano3221 ,

Riskier einfach mal ein Blick in sein Profil, deine Antwort war wohl umsonst^^

Kommentar von rafi0987 ,

Ich bin ein Junge

Kommentar von Kometenstaub ,

Vielleicht sind sie männlich, aber ein Junge sicher nicht mehr :-((

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Hmm, das ist traurig :/

Antwort
von GanMar, 190

Was soll ich tun

Sorry, ich kann Dir nur sagen, was Du nicht tun sollst: Zieh Dich auf keinen Fall auf dem Schulhof aus. Das gibt mächtig Ärger!

Antwort
von exolord, 162

dem Lehrer melden? 

Kommentar von rafi0987 ,

Ok danke

Antwort
von hohlefrucht, 169

Nichts, noch nicht mal ignorieren.

LG.

Antwort
von DesbaTop, 195

Nein sagen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten