Was soll ich tun wen ich nicht weiss ob sie auch für mich so erwas empfindet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Versuch doch mal alleine mit ihr etwas zu unternehmen wie z.b Kino oder ab ins grüne mit Musik und knabber Zeug. Schwimmen ist auch immer cool. So wirst du merken ob sie auch mehr für dich empfindet, wenn es so ist dann werdet ihr euch automatisch näher kommen. Oder berühre zufällig ihren Arm oder ihre Hand mal und schau ihr dabei in die Augen so 3 sec . Ich weiß nicht wie alt ihr seid, daher schwer zu sagen was helfen könnte. Aber wie ich ein Teenager war.... Fingen alle Flirts so an. Ich drucke dir ganz feste die Daumen das es klappt..... Und der erste Kuss ganz bald klappt😊✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Andeutungen und sowas machen wenn du dir nicht traust ihr das direkt zu sagen, wovon ich ausgehe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich helf dir bin experte auf dem Gebiet,hier meine numma 0151624939,dann reden wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein bisschen feige, aber wenn du zu schüchtern bist, würde ich per Whatsapp ein Ratespiel empfehlen. Magst du einen Jungen? Nenne mir den ersten Buchstaben seines Namens. In welche Klasse geht er? Sonst unternimmst du was mit ihr und suchst die typischen Anzeichen die dir verraten, dass sie auch etwas empfindet.

Viel Glück :)

~nyfjaatifa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung