Frage von hope091998, 37

Was soll ich tun weiter nehmen oder nicht?

Hab Do Abend meine pille genommen u hab sie Fr u sa vergessen hab dan sa ungeschützten GV gehabt soll ich die pille jetzt weiter nehmen oder nicht ????

Antwort
von user8787, 26

Du solltest vor allem mehr Verantwortung für dich übernehmen.

Rede mit deinem Gynäkologen und überdenke evtl. deine Verhütungsmethode. 

Die Pille danach ist kein Bonbon, das sind Hormone die dem empfindlichen Hormonhaushalt deines Köpers ordentlich zusetzen können. 


Kommentar von hope091998 ,

Ja hab des total vergessen hatte viel Stress usw ja weil ich nicht weiß was ich jz tun soll und ob ich jz ss sein könnte usw war ziemlich unvernünftig

Kommentar von user8787 ,

Ich kann dir nur ans Herz legen da besser auf dich zu achten. Nicht nur wegen einer Schwangerschaft, auch sollte man generell sensibel mit Hormonen umgehen. 

Belese dich mal wie wichtig Hormone für uns sind und wie sensibel das System auf Schwankungen reagiert. 

Alles Gute dir.....

Kommentar von hope091998 ,

Ja ich weiß :/ Danke trz soll ich sie jz heute einnehmen?

Kommentar von user8787 ,

Frage hierzu bitte deinen Gyn. 

Antwort
von stephanie2604, 27

- Frauenarzt fragen - Die "Pille danach" nehmen - die Pille weiterführen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten