Frage von Bellchen123, 38

Was soll ich tun weiss nich mehr weiter?

Hallo zusammen Vor etwa einem jahr habe ich mich in einen klassenkamerade verliebt. Das problem ich weiss nich ob er mich auch liebt weil er so ein junge ist bei dem mahn keine ahnung hat auf wen er steht. Dann hat mir geradeerst eine meiner besten freundinnen erzählt das sie ihn auch liebt. Jemand anders hat dann gesagt das eine andere meiner freundin ihn auch liebt. Ich weiss nicht ob ich das glauben soll er und sie schreiben viel miteinander soetwas getraue ich mich eben einfach nicht dah ich nicht weiss was ich schreiben soll und angst habe das er nicht mit mir schreiben will. Bitte helft mir ich will mich nicht entlieben ich mag ihn sehr... ich weiss nicht was ich tun soll :( danke Lenna 15

Antwort
von Russpelzx3, 20

Also erstmal solltet ihr alle nicht von Liebe sprechen. Liebe kommt erst, wenn man schon lange zusammen ist. Und zweitens wirst du nur eine Chance haben, wenn du was tust. Also ihn fragen, ob er mal Zeit hat etc. Wenn du ihn wirklich magst, dann wirst du sich auch überwinden das zu tun. Wenn nicht, sind die Gefühle eh nicht stark genug

Antwort
von Honigbienchen00, 12

Sprich ihn doch einfach an:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten