Frage von Darkonia, 44

Was soll ich tun, wegen Pokemon?

Meine Freundin mag kein Pokemon und ich liebe Pokemon! Ich muss sie überreden Pokemon zu mögen aber weiß nicht wie! ;(

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 38

Wenn sie Pokemon nicht mag ist es halt so, man muss nicht alles mögen und ich denke mal das es auch dinge gibt die sie mag die du nicht magst. Ist doch iordnung und das muss man akteptieren. Wäre doch auch blöd wenn jeder die gleichen interessen hätte.

Du kannst ihr mal die Spiele zeigen falls sie die noch nicht ennt aber ansonsten wirst du eben akzeptieren müssen das sie Pokemon nicht mag.

Antwort
von KittyCat992000, 44

Wenn sie kein Pokemon mag, akzeptier das. Sie muss ja nicht alles mögen, was du magst

Antwort
von xbuttercupx, 18

was ist das Problem wenn sie kein Pokemon mag?

Antwort
von pokefan29, 26

Lass sie einen Teil der Serie spielen? 

Mochte Pokemon auch nicht, bis ich damals Feuerrot gespielt habe ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten