Frage von Bella0407, 23

was soll ich tun wegen meinem freunnd?

ich bin nicht gut genug für meinen freund. er ist perfekt und ich bin genau das gegenteil. er ist der totale mädchenschwarm und bin nur das hässliche fette mädchen von nebenan das von niemanden gemocht wird. Was soll ich tun?

Antwort
von FeeGoToCof, 23

Wenn Du dieser Meinung bist, dann ist es besser, die Beziehung zu beenden und an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Antwort
von Glueckskeks01, 15

Und der perfekte Mädchenschwarm sucht sich ne nichtsnutzige, fette, hässliche Freundin? Interessant. Warum sollte er das tun? Würde er sich nicht ne nette, hübsche und liebe Freundin aussuchen? Grad, wenn er die Wahl hat? Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Und ,,niemand mag mich" scheint ja auch nicht zu stimmen, dein Freund wäre ja sonst sicher nicht mit dir zusammen.

Antwort
von andreausbayern, 20

Sowas wie du sagen meistens die hübschesten, beliebtesten Mädchen. Ist echt so. Denk mal wirklich drüber nach

Antwort
von Baltion, 15

Woher weißt du das du nicht genug für Ihn bist? Es gibt tatsächlich auch Männer die nicht nur aufs äußere gucken und überhaupt liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters ;)

Antwort
von Annabell2014, 20

Lern erstmal dich selbst zu lieben! Dann bist du auch bereit dich auf jemand anderen einzulassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten