Frage von Superheroe, 11

Was soll ich tun wegen meinem Freund?

Mein freund hat die ganze zeit angst das er mich verliert nur weil ich halt viele männliche Kollegen habe.
Er ist auch sonst sonst so "anhänglich" er hält mich die ganze Zeit fest (das ist ja irgendwie süss). Angefangen hat das alles damit, das meine bff ihm gesagt hat er soll mir mal zeigen das er mich wirklich liebt. Seit dem ist er so. Ausserdem sagen alle immer etwa schlechtes über ihn, das ist mir eig auch vollkommen egal aber es stresst mich halt...
Ich frage mich immer was ist wenn das stimmt...? Ist er wirklich der richtige..?
Aber dann sehe ich ihn oder schreibe mit ihm und da ist er einfach voll anders...
Was soll ich tun?

Antwort
von johannesgerste, 11

Es ist sehr uncool, dass sich andere Menschen (z.B. deine "bff" (ist sie das, wenn sie sich einmischt?)) in eure Beziehung einmischen. Und es wäre noch uncooler, wenn du dich von deren Kommentaren beeinflussen lässt. Wenn er zu anhänglich ist, dann sag es ihm, sag ihm, dass dir DIESER EINE PUNKT an ihm nicht so gut gefällt. Schon ist das Problem gelöst.

Antwort
von neundreiviertel, 10

Ich glaube du bist Gestresst weil du dich von den anderen bedenkt fühlst , außerdem solange du dich wohl mit ihm fühlst ist doch alles gut ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten