Frage von merliahJEANNE, 35

Was soll ich tun wegen ihm, Soll ich ihn vergesse?

Ein Kumpel und ich sind vor 5 Jahren, in die Schule gegangen. Ich bin ab und zu, zu ihm gegangen um zu zocken. Nach der zeit haben wir angefangen zu knutschen.( und das offter in der woche) Danach haben wir nicht mehr darüber geredet.

Als die schule zu ende war ist er weggezogen und der kontskt brach ab. Nach 2 jarhen ist er wieder hergezogen und wir hatten sofort wieder kontakt (ging von ihm aus). wir hatten hin und wieder dan kontakt. Ab und zu hab ich ihm bei der arbeit gesehn wdil er bei mir in der nähe arbeitet.

vor kurzem konnten wir uns privat treffen. Es war genau wie früher. (Abgesehn vom knutschen). Aber jetzt krieg ich ihn schon woeder nicht mehr aus dem Kopf, ich glauber er will nichts von mir.

also was soll icb machen? Soll ichversuchen ihn zu vergessen? Oder so tun als wäre nichts? Odr wss weis ich ... helft mir

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 19

Das sind zu wenig Einblicke in deine Situation. Warum solltest du es tun? Wie steht ihr zueinander? All das sind wichtige Eckdaten.

Kommentar von merliahJEANNE ,

Weis ich selber nicht wie ich zu ihm stehe. Vieleicht als gelegenheits kuppel oder so. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten