Frage von Gossylgirl, 64

Was soll ich tun (wegen der liebe)?

Also ich bin w/13 und bin in ein jungen aus meiner parallel klasse verliebt. Wir kennen uns nicht so richtig, also gesehen haben wir uns schon und wie wir heißen auch aber mehrere Details wissen wir auch nicht. Ich habe ihn schon mal angeschrieben und wir haben sehr wenig geschrieben. Ich habe ihn vor 4 Tagen angeschrieben und er hat es gelesen aber mir nicht zurück geschrieben und das gleiche ist vor 2 Tagen passiert. Ich habe eine Freundin von mir gefragt ( sie kennt ihn ) und meinte das ist immer so bei ihm , er liest es und schreibt nicht zurück. Ich möchte unbedingt ohn näher kennenlernen und weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich traue mich auch nicht ihn an zu sprechen....

Antwort
von Sariustime, 37

Versuch dich mit ihm und deiner Freundin zu treffen und lern ihn so näher kennen. Wenn ihr euch besser kennen lernt wird vielleicht was draus

Antwort
von seb03f, 26

Wenn deine Freundin deinen ''Schwarm'' kennt könnte sie vllt. ein Treffen zu dritt zum Eis essen,usw. organisieren, auch welchem du ihn dann besser kennen lernen könntest.

Antwort
von Nessquitsch, 21

Ich denke wie die meisten hier das du ihn ansprechen solltest auch wenn es schwierig wird oder wie auch schon vorgeschlagen zettel zu schreiben nur ist es sicherer wenn du mit ihm sprichst

Antwort
von XxAlinaxX06, 28

ich glaube..du wirst einfach über deinen schatten springen müssen....anders wirst du wahrscheinlih nicht an ihn ran kommen...oder schreib ihm einfach einen zettel und leg ihm den auf seinen tisch..

Antwort
von Pokegamer2002, 21

Musst wohl reden anders klappts nicht ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten