Frage von Geruchsneutral, 46

Was soll ich tun wegen den gefühlen?

Ich habe in letzter zeit das gefûhl, dass mir was fehlt. Ich muss ständig an mädchen denken und wünsche mir eine freundinn. Soll ich das ignorieren oder was soll ich tun?

Ps: bin 14 jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icelandgurl, 25

Das hab ich auch... nur anders rum... also ich denke an Jungs... ich fühle mich immer so leer. Dagegen setz ich mich zu nem Jungen im Bus der mit mir in ne Klasse geht :) es beruhigt (nicht so als wäre ich in ihn verknallt 😒) xD würde dir auch empfehlen mit irgendeinem Mädchen das du magst langsam einen Verbindung aufbaust und einfach über jeden shit mit ihr Quaseltst...

Kommentar von Geruchsneutral ,

in meiner klasse sind nur 4 mädchen, und die sind zu und jungs(allen) total nervig und zickig

Kommentar von icelandgurl ,

nur weil sie sich 'bedrängt' fühlen. sie sind halt eben in der Minderheit. solltest dj mit einer Allein sein sollte sie netter sein :)

Kommentar von Geruchsneutral ,

ja, des stimmt

Antwort
von sonrec, 26

Das nennt sich Pubertät. Dauert ein paar Jahre. Dann beruhigt sich das ganze wieder.

Antwort
von 3002anonym08, 15

Vielleicht soltest du dir eine Freundin suchen?

Antwort
von 3002anonym08, 19

Hattest du den schonmal  eine Freundin?

Kommentar von Geruchsneutral ,

nicht so richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten