Frage von Bloodsoul1998, 47

was soll ich tun wegen den beiden?

hallo die sache ist so ich habe mich in 1 madchen verliebt die fast wie ich ist wir sind besten freunde und wie 2 helften die zusammenpassen jedoch ist das madchen lesbis war aber in ne kerl fruher verliebt deswegen hatte ich hoch hoffnung nur heute erfur ich das sie und ne gute freundin von mir die wie ne grosse schwester fur mich ist 1 paar wurden die gute freundin wusste das ich sie liebe und sie mir psyuchis sehr gehollfen hatte das sie meine hoffnung auf gluck ware aber sie hat sie trozdem ausgespannt ich hasse diese gute freundin deswegen und wie es zu mir und der besten freundin steht weis ich nicht die sache ist wir sind etwa gleich alt leben im selben ort und gleichen uns sehr sie sagte ich habe dich liebt schreibt mit sehr vielen herzen und das sie mit mir irgendwann auf abentuerereise gehen will und das nur mit mir sie sagte sie ist fur mich da und dann das dann noch ihre lezten worte die ich heute horte von ihr ich weis du kommst wieder denn beste freunde trennt nix die gute freundin sagt es gescha nicht mit absicht ich meine meine gute freundin wusste das ich sie liebe und sollte mit dem madchen nur reden damit der kontakt doch noch bestehen bleibt weil sie wollte fur immer offline gehen wegen den tupen der sie so verlezt hat bitte sagt mir was ich wegen dieser lage tun soll ich bin innerlich tod und sehe keinen sinn im leben

Antwort
von BigBen38, 12

Du wirst bald gerade mal 18 Jahre jung...

Du wirst Dich noch öfteren verlieben und es wird sich auch noch öfteren jmd in Dich verlieben....

Und oft wird jmd dabei leiden....

Trotzdem ist Liebe und verliebtsein was wunderschönes...

Wie würdest Du es sehen, wenn sich ein Homosexueller Mann in Dich verliebt..?

Dieser Mann hat ne beste Freundin...

Die soll mal mit Dir reden...

Und sie ist eine Traumfrau...Deine Traumfrau...

Würdest Du sie wegschicken, nur weil es Deinem homosexuellen Kumpel verletzen könnte? 

Es liegt an Dir, sich nun von BEIDEN eine Weile zurückzuziehen...

Um selbst den Abstand zu haben, Deine Gefühle zu ordnen & wieder offen zu sein für eine andere tolle Frau...

...und um Beiden nicht im Weg zu stehen.

Klar tut es weh!! 
Es tut aber nicht weniger weh wenn Du da nun stresst...im Gegenteil es tut länger weh...und zwar alleine DIR.

Du schaffst das bestimmt 👍

Antwort
von answermefaast, 8

Es gibt etwas, das nennt sich Satzzeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community